Windows Menu verschwindet ständig

Helfe beim Thema Windows Menu verschwindet ständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste verbirgt. Ebenfalls ist dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Witte61, 18. März 2016.

  1. Witte61
    Witte61 Gast

    Windows Menu verschwindet ständig


    Hallo,

    Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste

    verbirgt. Ebenfalls ist dann das Benachrichtigungsmenu verschwunden.

    Ich gebe dann shutdown -g-t0 ein, um es nach einem Neustart wieder zu erhalten, ein normaler Neustart nutzt nix.


    Ist aber alles sehr nervig...hat jemand ein Idee, woran das liegen könnte? Es gibt leider auch keine Regel, wann es passiert.

    Hörte was, dass Kaspersky Schuld sein könnte....ist das möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Menu verschwindet ständig

Die Seite wird geladen...

Windows Menu verschwindet ständig - Ähnliche Themen - Menu verschwindet ständig

Forum Datum

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir der Hintergrund in Windows 10 ständig verschwindet, schwarz wird und dann auf einmal wieder da ist. Manchmal, wenn ich den Desktop aktualisiere kommt er wieder. Ich besitze ebenfalls 2 Monitore und dann ist auf dem einen mal das zu sehen, dann auf dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?: Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur dort, wo man diese blaue Auswahlvierecke mit der Maus zieht: [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer

Surface 7 - SDXCKarte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor IntelR CoreTM i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren Installierter physischer Speicher RAM 8,00 GB Seit gestern beobachte ich den Effekt, dass meine SD-Karte SAMSUNG EVO 256GB nach kurzer...

Surface 1. Oktober 2020

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?: Ich habe es endlich geschafft meinen PS3 Controller mit meinem Win10 PC zu verbinden. Aber anders wie bei meinem Win7 PC vergisst der Win10 PC ständig das ich die Treiber installiert hatte. Jedesmal muss ich mit SCP Toolkit Driver Installer die Treiber erneut installieren damit es funktioniert,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste

Lautsprechersymbol verschwindet ständig aus der Taskleiste: Liebe Community frohe Weihnachten, habe das Problem, dass das Lautsprechersymbol ständig aus der Taskleiste verschwindet. Mehrmals habe ich im Gerätemanager Realtek.. deaktiviert, Neustart, Realtek aktiviert, Neustart. Das Symbol ist aber nach dem nächsten Herunterfahren wieder fort. Habt Ihr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden: Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows Menu verschwindet ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenü bei win 10 verschwunden

    ,
  2. startmenu verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden