Windows merkt sich keine Logins

Helfe beim Thema Windows merkt sich keine Logins in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nach jedem Neustart von Windows bei allen Anwendungen immer wieder neu Anmelden muss. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Stephan, 26. Juni 2018.

  1. Frank Stephan
    Frank Stephan Gast

    Windows merkt sich keine Logins


    Hi,


    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nach jedem Neustart von Windows bei allen Anwendungen immer wieder neu Anmelden muss. Es betrifft konkret:

    • Office 365 bzw. OneDrive
    • Google File Stream
    • auch im Google Chrome muss ich jedesmal neu meine Emailadresse und PW für meinen Google-Account eingeben
    • Beim Zugriff auf externe Datenquellen in Excel (-> Das ist besonders lästig Windows merkt sich keine Logins)

    Ich habe Windows 10 bereits komplett zurückgesetzt inkl. Löschen aller Anwendungen und persönlicher Daten. Das Problem tritt aber weiterhin auf. Nach jedem Neustart hat Windows die entsprechende Zugänge "vergessen".


    Hat jemand eine Idee?


    VG

    Frank



    Windows merkt sich keine Logins

    Windows merkt sich keine Logins

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Stephan, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows merkt sich keine Logins

Die Seite wird geladen...

Windows merkt sich keine Logins - Ähnliche Themen - merkt Logins

Forum Datum

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows merkt sich Lautstärkeeinstellung für Anwendung nicht?

Windows merkt sich Lautstärkeeinstellung für Anwendung nicht?: Hallo zusammen, Ich spiele seit geraumer Zeit Forza Horizon 4, doch so langsam störts mich und ich finde den Fehler nicht: Windows merkt sich nicht, wenn ich das Spiel im Windows-Lautstärkemixer stummgeschalten oder runtergeregelt habe... Es ist ja schön und gut ingame alles einstellen zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Edge merkt sich die Position auf dem Desktop nicht.

Edge merkt sich die Position auf dem Desktop nicht.: Ich habe mit dem Edge ein Problem, er merkt sich nicht die Position auf dem Desktop. Also so wie ich den ausgerichtet habe. Ging mir auf Dauer auf die Nerven, dass momentan einen anderen nehme.... Hier ein Bild wie ich das meine [ATTACH] Wenn ich den wie im Bild anordne und schließe und...

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Windows merkt sich keine Logins

Windows merkt sich keine Logins: Hi, ich war mit meinem Problem bereits im Windows 10 und danach im Office 365 Forum und wurde jetzt hierher verwiesen. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nach jedem Neustart von Windows bei allen Anwendungen immer wieder neu Anmelden muss. Es tritt bei allen lokalen...

Surface 6. Juli 2018

Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht

Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht: Heute wollte ich eine neue Sim Karte einlegen. Zuerst hab ich allerdings ausversehen eine alte chilenische Karte von "Movistar " reingepackt. Diese wurde erkannt vom Gerät und ich wurde nach PIN gefragt. dann 2 mal falsche PIN eingegeben und gemerkt das etwas nicht stimmt. Gerät ausgeschaltet...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Windows 10 merkt sich nicht den Standarddrucker seit dem November Update 2015

Windows 10 merkt sich nicht den Standarddrucker seit dem November Update 2015: Hallo seit dem November Update von Windows 10 merkt sich mein PC den zuvor festgelegten Standarddrucker nicht mehr! Windows 10 legt immer den Drucker als Standarddrucker fest, mit dem zuletzt gedruckt wurde. Ich habe gehört, dass dieses Problem schon behoben sein soll.........bei mir nicht!...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Micrsoft Edge merkt sich keine Kennwörter

Micrsoft Edge merkt sich keine Kennwörter: Hallo, seit nun 2 Wochen habe ich Windows 10 und benutze seitdem auch ausschließlich den integrierten Internet Browser Microsoft Edge. Leider merkt sich dieser überhaupt keine Kennwörter. Von keiner Webseite (z.b Ebay, Facebook, Microsoft) Und das obwohl ich immer "Passwort speichern" klicke...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows merkt sich keine Logins [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 merkt sich login daten nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden