Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

Helfe beim Thema Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, dass ist echt langsam echt zum Haare ausreißen.. bin kurz davor einfach zu sagen, komm **** drauf ich installier windows komplett von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von triestar, 21. Mai 2018.

  1. triestar
    triestar Gast

    Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(


    Guten Tag,


    dass ist echt langsam echt zum Haare ausreißen.. bin kurz davor einfach zu sagen, komm **** drauf ich installier windows komplett von vorne

    Habe Windows schon einmal zurückgesetzt also nur die (SSD) und Treiber etc. neuinstalliert, auf der zweiten Festplatte sind nur games drauf, die habe ich gelassen.

    Naja jedenfalls Minimieren sich meine Spiele in unterschiedlichen Zeitabschritte.. also keine bestimmte Dauer.

    Habe genau nach dem es sich minimiert hat, in der Ereignisanzeige nachgeschaut und habe unter Überwachung folgenes gefunden.. ob das damit zusammenhängt weiß ich leider nicht.


    Information - Microsoft Windows Security auditing. - 4624 - Logon

    Information - Microsoft Windows Security auditing. - 4672 - Special Logon


    Nebenbei: Habe bei Windows defender ( Viren und Bedrohungsschutz) unten - Optionen für Windows defender -eingeschaltet dass er regelmäßig überprüft, obwohl ich ein anderes Virenprogramm habe ( Gdata), wollte das eigendlich nicht ausschalten.


    Brauch bitte dringend Hilfe Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

    Weiterlesen...
     
    #1 triestar, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

Die Seite wird geladen...

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :( - Ähnliche Themen - minimiert Spiele Zufälligen

Forum Datum

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?: Ich spiele aktuell 2 Spiele main. Ich kann Spiel 1 durchgehend 2 Stunden spielen und nichts passiert. Bei Spiel 2 minimiert es sich nach ca 10 Minuten, alle 3 Monitore flackern.. Es öffnet sich aber nix und im Hintergrund läuft kein Update. Es geht von jetzt auf gleich. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.: Vsync ist an in allen Spielen auf Windows 10, ich habe Vsync überall deaktiviert. In den Nvidia-Einstellungen ist es deaktiviert, im Spiel ist es deaktiviert und ich habe den Spielmodus deaktiviert. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit und alles was ich tun musste ist zu der vorherigen...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2018

Spiele werden Minimiert

Spiele werden Minimiert: Hallo ihr Lieben ich habe seid ungefähr 2 Tagen das Problem das mein PC einfach meine Games nach 60 Sekunden Minnimiert ohne das ich etwas mache und so lässt es sich ja kaum spielen. Und es kommen auch leider keine Fehlermeldungen das macht das ganze ja noch schwerer. Es wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fullscreen Spiele werden minimiert

Fullscreen Spiele werden minimiert: Nach einigen Versuchen es selbst zu lösen brauche ich Antworten von Experten. - wie kann ich feststellen welcher Hintergrundprozess für das Miminieren von Games verantwortlich ist, wenn auf dem Desktop nichts anderes erscheint als kurz der Ladekreis neben dem Cursor? - warum gibt es keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update spiele minimiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden