Windows Mixed Reality Cliff House

Helfe beim Thema Windows Mixed Reality Cliff House in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich bei Windows Mixed Reality im Cliff House die Microsoft Store Tüte wieder zurück bringen, wenn man sie weg geklickt hat? Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndKempf1, 16. Januar 2018.

  1. BerndKempf1
    BerndKempf1 Gast

    Windows Mixed Reality Cliff House


    Hallo,


    Wie kann ich bei Windows Mixed Reality im Cliff House die Microsoft Store Tüte wieder zurück bringen, wenn man sie weg geklickt hat?


    Gruß Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndKempf1, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Bitte gehe wie folgt vor:

    1 Drücke Start auf deinem Controller oder Windows-Taste auf der Tastatur

    2 Suche hier die App (Windows Store) unter "alle Apps"

    3 Wenn du diese anklickst, solltest du die "Tüte" im Haus bewegen können

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Ich möchte dich bitten, das Steam Forum zu besuchen.

    Hast du allerdings noch technische Fragen zur Kompatibilität, Installation etc.kannst du dich gerne wieder melden.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Du kannst Dir das Startmenü innerhalb der festgelegten Parameter absolut so gestalten, wie Du das möchtest. Dafür muss man keine App deinstallieren. Mein Startmenü ist sehr persönlich eingerichtet, da ist nichts, was ich nicht will. Ich finde ja nun auch Virtual Reality und ein paar andere Apps für mich überflüssig. Aber sie stören doch nicht. Im Startmenü tauchen sie einzig links in der Appliste auf, die Du ja nichtmal anzeigen lassen musst.

    Guckst Du mal, so sieht das bei mir aus.


    Windows Mixed Reality Cliff House


    Da juckt es doch nicht, dass da einige Apps installiert sind, die ich wohl nie nutzen werde. Natürlich hatte ich nach einer Neuinstallation zig Apps deinstalliert, die MS zur Deinstallation angeboten hatte. Die waren dann auch nicht ins System in der Weise eingebunden, dass von denen Funktionen genutzt wurden. Jetzt sind es nur noch wenige Apps, die zum System gehören. Und die lasse ich halt in Frieden schlummern im System.

    Mixed Reality Portal Deinstallieren,Mixed-Reality-Portal Deinstallieren,Chip Mixed Reality Portal Deinstallieren,Mixed Reality Portal Entfernen,Windows Mixed Reality Portal Deinstallieren,Mixed-Reality Windows 10 Deinstallieren,Windows 10 Mixed Reality-Portal Deinstallieren,Reality Portal Deaktivieren,Mixed Reality Deinstallieren,Win 10 Mixed Reality Portal,Mixed Reality Viewer Deinstallieren

     
  6. stonegate
    stonegate Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich erst jetzt, 2 Jahre später genau das gleiche Problem. Bitte entschuldigt also die späte Antwort auf diesen Thread. Aber vielleicht hilft es ja wem.

    Problem: Im Cliff House war diese weisse Tüte mit dem Windows Store Logo weg, die wenn man sie angeklickt hat, lauter kleine Vorschaufenster auf aktuell neue Produkte im Windows Store für VR "ausgespuckt" hat.

    Soweit zur Ausgangslage. Bevor ich die Lösung verrate ist es mir aber wichtig etwas grundsätzliches zu schreiben:

    1) Das Problem ist ja erst einmal speziell und vermutlich haben nur wenige Menschen eine VR Brille und dann genau das gleiche Problem, dass dieser Gegenstand im Cliff House verschwunden ist. Vielen denen das vielleicht auch passiert ist es am Ende auch nicht wichtig wenn da ein Gegenstand fehlt. Mir jedoch schon. Da ich wie der Thread Ersteller mein Haus auch schön dekoriert habe und auf keinen Fall zurücksetzen wollte musste ich herausfinden was man machen kann.

    Hier möchte ich sagen, dass der selbe Beitrag wie hier im Microsoft Windows (answers) Forum auch gestellt wurde. Leider mit genau den selben bescheuerten Antworten. Ich frage mich also, ob hier einfach Beiträge kopiert wurden.

    Besonders ärgert mich die Tatsache, dass KEINER der User die geantwortet haben scheinbar überhaupt auch nur verstanden hat, um was es dem Threadersteller überhaupt ging. Dem Fass den Boden schlägt jedoch die Antwort des Microsoft Moderators (Leo_L), der hier lustigerweise unter dem Namen "Marissa" die exakt gleiche dämliche Antwort postet, aus.

    Die Antwort lautet sinngemäß "Bitte wende dich an die Steam VR Community" bzw. "Ich möchte dich bitten das Steam Forum zu besuchen".

    Dazu möchte ich mal ganz dumm fragen: "Wieso?". Was sollen der TO als auch ich denn bitte im STEAM FORUM ?? Die Frage wurde doch hier genau richtig gestellt.

    Wieso soll jemand, der eine spezielle Windows Mixed Reality Frage hat, sich an die STEAM VR Community wenden? Das Problem hat doch ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit Steam zu tun.

    Das CLIFF HOUSE ist eine Windows Mixed Reality Startumgebung und in keinster Weise mit Steam asoziiert.

    Wenn solche Sachen, von einem angeblichen Microsoft Moderator kommen frage ich mich echt, was da für Leute sitzen. Aber der Microsoft Answers Thread ist sinnigerweise ja, obwohl eben nicht beantwortet, auch noch gelockt, so dass ich hier antworten muss.

    So - genug geschimpft.

    Hier die LÖSUNG:

    1) im Cliff House auf dem VR Controller die Windows Taste drücken dass das WMR Menü aufgeht
    2) Rechts auf "alle Apps" klicken
    3) Scrollen bis du "Neuigkeiten" siehst und dieses anklicken
    4) Sich freuen dass du die Tüte platzieren kannst.

    Denn wie auch von mir ursprünglich falsch vermutet, handelt es sich bei dieser Tüte nicht um eine Verknüpfung auf den Windows Store, sondern explizit um die "Windows Store Neuigkeiten".. Und somit bringt eben auch wie hier oben behauptet die Verlinkung auf den Windows Store nichts, denn da geht nur ein "Fenster" und eben keine 3D animierte Tüte die Fensterchen ausspuckt auf. Und genau das wollte der Threadersteller und ich Windows Mixed Reality Cliff House

    Also "Neuigkeiten" und nicht "Windows Store" nehmen - dann hast du deine Tüte wieder im Haus.

    Hoffe der Hinweis kommt nicht für alle zu spät Windows Mixed Reality Cliff House

    KR
    Stoney
     
    #5 stonegate, 8. Januar 2021
Thema:

Windows Mixed Reality Cliff House

Die Seite wird geladen...

Windows Mixed Reality Cliff House - Ähnliche Themen - Mixed Reality Cliff

Forum Datum

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows mixed Reality und ich habe gestern noch damit gespielt und heute wo ich mit der windows mixed Reality spielen wollte war das bild plötzlich in leichter schräg lage. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben?! Ich freue mich jetzt schon auf meine virtuellen Meetings! Gruß, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kann man eigene Modelle als Hologramme ins Cliff House / Mixed Reality importieren?

Kann man eigene Modelle als Hologramme ins Cliff House / Mixed Reality importieren?: Hallo, ich bin selbst 3d-Grafiker und würde gerne meine eigenen Modelle ins Cliff House setzen. Ich habe einen Dell Visor und der funktioniert wunderbar, ich habe aber leider noch keine Möglichkeit gefunden, eigene Modell einzuladen. Geht das und wenn ja wie? Noch cooler fände ich, wenn...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor: Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor [IMG]Video: Unter dem Begriff "Mixed Reality" möchte Microsoft künftig die Grenzen zwischen der phyischen Welt und virtuellen Inhalten verwischen. Dazu sollen in Kooperation mit verschiedenen Herstellern entsprechende Headsets auf den Markt gebracht...

Windows 10 News 4. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows Mixed Reality Cliff House [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hologramme eigene stl dateien ins cliff house

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden