Windows mobil. 10 unter App start

Helfe beim Thema Windows mobil. 10 unter App start in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In ein mobil10 habe ich unter App eine namens "start" mit sehr hohem Akku Verbrauch. Wie kann ich diese stoppen? für was brauchst ich die.Danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juergenwn, 5. September 2017.

  1. Juergenwn
    Juergenwn Gast

    Windows mobil. 10 unter App start


    In ein mobil10 habe ich unter App eine namens "start" mit sehr hohem Akku Verbrauch. Wie kann ich diese stoppen? für was brauchst ich die.Danke für Lösung en

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows mobil. 10 unter App start

Die Seite wird geladen...

Windows mobil. 10 unter App start - Ähnliche Themen - mobil App start

Forum Datum

Wie starte ich Windows Mobile unter Windows 10

Wie starte ich Windows Mobile unter Windows 10: Hallo, ich habe einen Laptop unter Windows 10. Da ich auf meinem Computer einige APPs benötige habe ich direkt von Microsoft Windows Mobile installiert. Frage: Wie starte ich Windows Mobile auf meinem Laptop? Gruß Dieter

Windows 10 Mobile 13. Mai 2020

Windows 10 mobile Karten App

Windows 10 mobile Karten App: Hallo, besitze 2 Lumia 830 seit kurzem funktioniert die Sprachausgabe der Karten App nicht mehr. Bein einem Gerät habe ich ein Hardreset durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Ich habe die Karten neu installiert incl.der Sprachen nichts hilft. Die Navigation wird angezeigt aber ohne...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Outlook App für Windows 10 Mobile

Outlook App für Windows 10 Mobile: Hallo 1. Ich habe vor mein Lumia 640 DS demnächst für gewerbliche Zwecke/in der Arbeit zu nutzen. Ich hab mal gehört das die Outlook-App alle Mails über amerikanische Server/eigene Server leitet, zwecks spezieller Funktionen. Ist das auch bei Windows 10 Mobile so oder nur bei IOS und Android?...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht: Die beiden o.g. Apps starten auf meinem Lumia 532 mit der aktuellen Build (nichtinsider) nicht, bzw. öffen kurz und schließen dann wieder. Resets haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße Michi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Windows 10 mobile App deinstalliert

Windows 10 mobile App deinstalliert: Hallo ich habe die folgende App "Onefootball" deinstalliert aber in der App-Liste befindet sich noch des Symbol ohne weitere Funktion. Wie bekommt man das restlos gelöscht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten

Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten: Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten [IMG]Mobiles Bezahlen ist ein Thema, das seit Jahren ein riesiger Hype ist, einen echten Durchbruch gab es bisher aber noch nicht. Zuletzt konnte Apple mit seinem iOS-Bezahldienst Pay in den USA einen Achtungserfolg verbuchen, mehr...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Windows mobil. 10 unter App start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden