Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Windows mobile 10 durchgeführt. Leider funktioniert die Kontakte App nicht. Es werden keine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaAdolph, 18. März 2016.

  1. AnjaAdolph
    AnjaAdolph Gast

    Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht


    Habe heute bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Windows mobile 10 durchgeführt.

    Leider funktioniert die Kontakte App nicht. Es werden keine Kontakte angezeigt und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte springt die App auf den Startbildschirm.

    In WhatsApp kann ich alle Chats sehen mit Telefonnummern und Profilbildern, aber keine Namen.

    Was ist da los?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnjaAdolph, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. itchy
    itchy Gast

    same problem here...
     
  4. metalpreacher
    metalpreacher Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier dasselbe. outlook.com lässt sich nach dem Upgrade auf Win 10 mobile zwar als Konto hinzufügen, aber es werden weder Kontakte noch Kalenderdaten angezeigt. WTF? So ist das ein Windows useless phone! Ohne Kontakte und Kalender brauch ich auch kein Smartphone. Ganz großer Sport, Microsoft! Wollt ihr eure treuen und überzeugten Kunden auch noch vergraulen?
     
    #3 metalpreacher, 21. März 2016
Thema:

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht - Ähnliche Themen - mobile Kontakte app

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr: Telefon: Microsoft Lumia 950 OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124 Problem: Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an. Das Telefon ist mit einem Microsoft Konto verbunden: Mail und Kalender syncen normal. Die Kontakte werden sowohl online auf Outlook.com als auch...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Kontakt App funktioniert nicht mehr

Kontakt App funktioniert nicht mehr: Microsoft Kontakte App Version 10.2.1163.0 scheint auf meinem Lumia 532 nicht mehr zu funktionieren. Starte ich die Kontakte app bleibt sie ca. 3 Sekunden offen (dabei ist auch keine Bedienung möglich) und dann wird sie kommentarlos geschlossen. Warum nur ? Aus der Telefon App kann ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Kontakte-App funktioniert nicht mehr: Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann schließt sich das Fenster und ich sehe nur noch den Start-Bildschirm. Wer hat Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile: Seit Update auf Win10 mobile(Lumia 640) komme ich nicht mehr auf meine sms Nachrichten, da die App Zugriff auf Kontakte benötigt.Die kann ich aber nicht vergeben, da der Hauptschalter dazu fehlt. Habe neuestes Update. Geht das tatsächlich nur mit rücksetzen des Handys? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!: Windows 10 mobile App Handyupdates funktioniert nicht, ich tippe drauf, sie läd und springt auf den Startbildschirm... Was soll ich jetzt machen??? Bin verzweifelt bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Kontakte-App und Windows 10 mobile

Kontakte-App und Windows 10 mobile: Vielleicht hat ja jemand eine passenden Antwort. Nachdem ich gestern bei einem Lumia 930 ein Update auf Windows 10 gemacht habe, sind in der Kontakte-App keinerlei Kontakte mehr vorhanden und auch die Eingabe neuer kontakte ist nicht möglich. Selbst das Importieren gespeicherter Kontakte von...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kontakte App sortieren geht nicht

    ,
  2. sortieren der kontakte in kontakt win 10 defekt

    ,
  3. kontakte app windows 10 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden