Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache

Helfe beim Thema Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe vor einiger Zeit mein Lumia 830 auf Windows Mobile 10 geupdated. Allerdings kann ich Cortana nicht einrichten, weil er das deutsche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lapczuk, 13. April 2016.

  1. Lapczuk
    Lapczuk Gast

    Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache


    Moin,


    ich habe vor einiger Zeit mein Lumia 830 auf Windows Mobile 10 geupdated. Allerdings kann ich Cortana nicht einrichten, weil er das deutsche Sprachpaket dafür nicht herunterladen kann. Ebenfalls kann ich das polnische Tastaturpaket nicht herunter laden. Fehlermeldung: Download nicht korrekt ausgeführt - Aktion erforderlich.

    Ich habe es mehrmals versucht und würde ungern ein Hardreset machen, da dann alle meine Einstellungen, Apps etc. verloren sind.


    Wie kann ich vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bombas
    Bombas Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Würde ich auch gerne wissen...typisch MS...
     
Thema:

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache - Ähnliche Themen - Mobile Sprachpakete Tastatursprache

Forum Datum

Symbol für Tastatursprache wieder ausblenden

Symbol für Tastatursprache wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe heute unten rechts bei der Taskleiste das Symbole entdeckt mit dem man die Sprache für die Tastatur ändern kann das kannte ich schon zuvor. Das Problem ist das Symbole wurde mir eigentlich nie angezeigt erst neu ist es dort. Nun frage ich mich ob das mit dem Vorfall mit...

Windows 10 Support 22. November 2020

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Tastatursprache umschalten

Tastatursprache umschalten: Habe schon vor 6 Monatenvon von zuerst windows 8.1 auf windows 10 upgrade installiert. Alles war bestens, aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr von der deutschen Tastatureingabe auf Russisch umschalten (bin Russischlehrerin und brauche es regelmäßig), weil das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 2. August 2016

sprachpaket für Windows 10 mobile

sprachpaket für Windows 10 mobile: Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch seit zwei tage die deutsche sprachpakete für cortana und tastatur runter zu laden und zu installieren, aber da kommt immer wider ein fehler und kann...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

sprachpaket für Windows 10 mobile

sprachpaket für Windows 10 mobile: Ich hab ein recovery gemacht un mein lumia frisch auf win 8.1 zurück gesetzt. Und hab dann sofort update auf windows 10 mobile gemacht. Und versuch seit zwei tage die deutsche sprach packete für cortana und tastatur runter zu laden und zu installieren, aber da kommt immer wider ein fehler und...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Sprachpakete Windows 10

Sprachpakete Windows 10: Hi Experts, ich lebe hier in Italien und hatte auf meinem Notebook zuerst Win 8.1 dann Win 10 drauf. Ich konnte bei Windows 10 das italienische Betriebssystem mittels Sprachpaket zu einem deutschen (zumindest halbwegs) umwandeln. Seid einem größeren Update(einige Wochen her) ist das System...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 830 tastatur sprache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden