Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Helfe beim Thema Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von edi21, 8. November 2018.

  1. edi21
    edi21 Gast

    Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash


    Hello,


    the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0.

    Now with with OS Build 1607 (and all Hotfixes) after update of Mail APP Crash at start. App Screen Show Mail, after few seconds Close without returncode or any error Messages. All other apps works fine.


    Please for help, i`m note alone with this failure.

    Frage: Outlook Mail und Kalender funktionieren nicht mehr

    My steps.

    -Microsoft store on Mobile device search for update try again for Update&install,

    -Device said Installation are ok.

    -Delete all mailaccounts from device

    -Setup one mailaccount again.

    -search for os and app update issue > one site with Change Display Rotation on/off and size of text/window Resolution> not solve this issue.



    Kind regards

    Eduard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Das scheint ein Bug im letzten update zu sein. Es gab schon Versuche den Bug mit einem Hardreset zu beseitigen, ohne Erfolg. Damit scheint vorerst nur Warten angesagt zu sein. Du kannst über die FeedbackApp auf deinem Handy eine Meldung abgeben, ist die
    einzige Möglichkeit mit MS (mittelbar) Kontakt aufzunehmen.
     
  4. edi21
    edi21 Gast
    Hallo Markus,

    die Bewertung habe ich schon mit dem negativen Update geupdatet. Schade da es eigentlich eine der Guten Apps ist.

    In einem Beitrag hat jemand sein 735er als 650 ausgegeben und hat deswegen die OS Build 1703 ohne das Problem. Wäre mein letzter Schritt noch so etwas zu tun, nur hab keine passende Anleitung gefunden.

    Gruß

    Eduard
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Eduard,

    einen Link zu einer Anleitung habe ich. Bin kein Freund davon. Mal davon abgesehen, dass das Problem nicht die Vers.1607, sondern Microsoft ist. Warum sollten die nicht morgen ein update für die Vers.1703 oder 1709 rausbringen, das auch fehlerhaft ist?

    [gelöst] Lumia 925 und Windows 10mobile
     
  6. Heinz
    Heinz Gast
    Also System Apps gehen anyway alle,aber ich hab es nun auch mit einer selbst installierten App versucht,hier also zb. Candy Crash.
    Das funktioniert einwandfrei bei mir.
    Ich habe es eben auch mit einem Storefremden Programm versucht und auch da geht das.
     
  7. edi21
    edi21 Gast
    Hallo Zusammen,

    mittlerweile hat Microsoft eine neue Version herausgebracht die den Fehler korrigiert.

    Updaten und fertig.

    Gruß

    Eduard
     
Thema:

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash - Ähnliche Themen - Mobile 1607 Mail

Forum Datum

Änderung im Google Calender

Änderung im Google Calender: ich möchte im Google Calender die Zeitzone komplett deaktivieren, damit meine ich, dass die Ansicht nur ein Fenster pro Tag hat ohne Zeitunterteilung! Ist dies überhaupt möglich? lg hary99

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

App Crash

App Crash: Problemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: svchost.exeAnwendungsversion: 10.0.19041.546Anwendungszeitstempel: 058e175aFehlermodulname: KERNELBASE.dllFehlermodulversion: 10.0.19041.1023Fehlermodulzeitstempel: 924f9cdbAusnahmecode: c0000602Ausnahmeoffset: 000000000010b39cBetriebsystemversion:...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 Calender

Windows 10 Calender: Im Windows 10 Calender werden die Feiertage in englischer Sprache ausgegeben, obwohl deutscher Calender angeklickt wurde. Ebenso werden Umlaute nicht korrekt angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

crome calender ?

crome calender ?: Beim Neustart am nächste morgen war mein crome calender nicht mehr vorhanden; dafür eine neue Maske ohne Inhalt des alten Calenders. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch Abhilfe? Die Icons sind von den Apps noch vorhanden`, aber wenn ich sie aufrufe erscheint das Feld, dass " Diese App kann nicht geöffnet werden, wenden...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reaparieren. Ich habe schon alles probiert. Bis hin zur Löschung und Neuanlage der beiden Konten in...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile

Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile: Wir haben ein Zertifikat neu ausgestellt, da das andere abgelaufen ist. Nun erscheint beim Mail synchronisieren am Outlook App die Meldung, dass ein Problem mit dem Zertifikat vorliegt. Man kann diese Meldung nicht überspringen bzw. nicht auf "Ignorieren" klicken. Wenn der Mailaccount gelöscht...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

App Crash bei Mail und Kalender App

App Crash bei Mail und Kalender App: Hallo, seit dem Sommer Update von kann ich meine Mail und Kalender App nicht mehr starten. AppCrash als fehler. Habe sfc /scannow mehr mals durchlaufen lassen ohne Erfolg. Hendrik Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden