Windows Mobile eine Sackgasse?

Helfe beim Thema Windows Mobile eine Sackgasse? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, das Windows 10 mobile eingestellt wird. Heißt dass jetzt ich muss mich nach was neuem umsehen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NataliaTX, 1. Dezember 2018.

1. NataliaTX
    NataliaTX Gast

Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, das Windows 10 mobile eingestellt wird. Heißt dass jetzt ich muss mich nach was neuem umsehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo!
    Kann man so sagen mit dem ende werden wohl immer mehr apps verschwinden die du jetzt noch nutzen kannst wenn du windows phone nur rein zum surfen im internet nutzt brauchst du nicht unbedingt umsteigen gehe aber davon aus das du windows phone als hauptphone benutzt und in den sozialen netzwerken wie facebook, whatsapp unterwegs bist und das koennte schwierig werden.gruesse von hai

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Es gibt schon jetzt Apps, die auf dem WindowsPhone nicht mehr laufen.
    So z.B. Einige Sparkassen Apps.
    Ich bin mit einem Smartphone mit Android vom Viert größten Smartphone Hersteller,
    Sehr zufrieden.
    Alles läuft, das Handy war preiswert, hat 3 GB RAM , 32 GB Speicher.
    Lumia 735 nur noch als Ersatzgerät.
    -

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile eine Sackgasse? - Ähnliche Themen - Mobile Sackgasse

Forum Datum

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich: Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist...

Windows 10 News 18. Mai 2019

Windows 10 - Mobiler Hotspot

Windows 10 - Mobiler Hotspot: Hey, ich habe versucht einen mobilen Hotspot über meinen Laptop einzurichten, ich habe diesen unter den Netzwerkeinstellungen wie in der Windows-Anleitung beschrieben, aktiviert. Das hat soweit auch funktioniert, allerdings kann ich mich im folgenden mit meinem Handy (hab verschiedene...

Windows 10 Support 28. April 2019

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer: Hallo, ich habe eine Wireless Mobile Mouse 4000 als Ersatz für eine Wireless Mouse 1000 gekauft, da ich mit dieser eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe. Jedoch entlädt sich bzw. hält die Batterie nur wenige Tage. Auch wenn ich die Maus nach Gebrauch ausschalte und erst beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 25. April 2019

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10 aufzurüsten. Normal ist ein Update nicht mehr möglich. Frage: Kann ich die Software kaufen und dann installieren? Für die Antwort vielen Dank....

Windows 10 Mobile 25. April 2019

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10 aufzurüsten. Normal ist ein Update nicht mehr möglich. Frage: Kann ich die Software kaufen und dann installieren? Für die Antwort vielen Dank....

Windows 10 Support 25. April 2019

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr

Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr: Die Maustasten funktionieren beide noch aber der Cursor bewegt sich nicht mehr und die LED an der Unterseite leuchtet nicht mehr blau. Habe schon neu verbunden und neu gestartet hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Surface 24. April 2019

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen? Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2019

Windows Mobile eine Sackgasse? [gelöst]