Windows Mobile fürs Handy

Helfe beim Thema Windows Mobile fürs Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von P. DAntino, 20. November 2017.

  1. P. DAntino
    P. DAntino Gast

    Windows Mobile fürs Handy


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor bereits ein HTC mit Windows Phone 8. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass es keine neuen Handys mehr mit dem OS geben soll. Das ist dann wohl so.


    Aber wäre es nicht möglich, dass man das Betriebssystem (das ja von Windows 10 abgeleitet wird) weiter zur Verfügung stellt und eine Möglichkeit schafft, dies auf Handys anderer Hersteller zu installieren? Ich finde sowohl die Oberfläche, als auch die Bedienung einfach super - mir graut vor dem Tag, wenn mein aktuelles Handy den geist aufgibt und ich zu Android o.ä. wechseln müsste!


    Deshalb meine Bitte und Frage: Kann man diese Möglichkeit nicht schaffen?


    Vielen Dank - viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Mobile fürs Handy

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile fürs Handy - Ähnliche Themen - Mobile fürs Handy

Forum Datum

Virenprogramme fürs Windows 10?

Virenprogramme fürs Windows 10?: welche 100% kostenlose virenprogramme würdet Ihr für ein Windows10 empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/virenprogramme-fuers-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem Konto versuche beizutreten erhalte ich nur eine Meldung aller "wir können keine Erlaubnis anfrage...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben

Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben: Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben in den Einstellungen bei Netzwerk und Internet Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.: Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?

Windows 10 Mobile: Handy zurücksetzen, aber nicht über die Einstellungen?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, normalerweise wird das Handy über folgende...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS wecken zu lassen,...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy: Ich habe ein Handy Lumia 1520 und warte auf das Windows 10 Mobile Upgrade. Was jemand, ob es das überhaupt gibt? Viele Grüße Pommesthommes

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr

Windows 10 mobile update: Handy aus und reagiert nicht mehr: Liebe Community, am Freitag habe ich mein Nokia Lumia 925 auf Windows 10 mobile upgedatet. Am Freitag lief es mit Ausnahme ein paar kleinerer Problemen (z.B. Edge funktionierte nicht) noch. Als ich das Smartphone am Samstagmorgen ausschaltete, konnte ich dieses nicht mehr einschalten. Auch...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Windows Mobile fürs Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden