Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit"

Helfe beim Thema Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit dem heutigen update findet die App keine ÖPNV Verbindungen mehr. Es erscheint lediglich die Meldung es befindet sich keine Transithaltestelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sdp-of, 21. Juni 2016.

  1. sdp-of
    sdp-of Gast

    Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit"


    seit dem heutigen update findet die App keine ÖPNV Verbindungen mehr.

    Es erscheint lediglich die Meldung es befindet sich keine Transithaltestelle

    in der Nähe. Mit der 4. x Version funktionierte es noch.


    Irgend eine Idee???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit"

Die Seite wird geladen...

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit" - Ähnliche Themen - mobile Karten App

Forum Datum

Karten App - Windows Mobile

Karten App - Windows Mobile: Habe am 04.07.2018 ein Update der Karten durchgeführt, seid dem werden keine Karten mehr angezeigt nur noch das Satelliten Image. Berechnungen der Entfernung funktioniert aber Sinnlos wenn man nichts sehen kann . Wir an dem Problem gearbeitet? Auf Feedback Kommentaren in der App selber sehe ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Karten-App findet keine Route

Karten-App findet keine Route: 10 Orte auf einer Reisroute eingegeben, Ortsnamen aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, dann soll die Route berechnet werden. Es kommt immer wieder die Meldung: Vergewissern Sie sich, dass die eingegebenen Orte korrekt sind. Für keine der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden. Start...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 mobile Karten App

Windows 10 mobile Karten App: Hallo, besitze 2 Lumia 830 seit kurzem funktioniert die Sprachausgabe der Karten App nicht mehr. Bein einem Gerät habe ich ein Hardreset durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Ich habe die Karten neu installiert incl.der Sprachen nichts hilft. Die Navigation wird angezeigt aber ohne...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Windows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

windows Karten: schnellste Route

windows Karten: schnellste Route: Liebe Community, Ich benutze zum navigieren die standard karten App aus dem Hause Microsoft(lumia950). Mir ist in verschiedenen Fällen aufgefallen, dass die Standardeinstellungen auf "kürzeste Strecke" liegen müssen. So werde ich beispielsweise auf der strecke Rosenheim Mayerhofen kurz nach...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Karten App findet Position nicht

Karten App findet Position nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Seit Umstellung von here auf Karten findet mein Lumia 640 die Position nicht mehr. Die Karten App taucht auch nicht in der Liste unter DAtenschutz auf wo alle anderen Apps aufgeführt sind diedie Position verwenden. ich habe ohnehin Probleme bei...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Karten App findet keine Position

Karten App findet keine Position: Nutze ein Nokia 1520. Seit es Here Maps nicht mehr gibt, versuche ich Windows Karten zum Spielen zu bringen. Trotz eingeschalteter Position bzw. Standortbestimmung, behauptet die App, dass sie keinen Zugriff auf meinen Standort hat. Damit ist eine Navigation unmöglich - die App unbrauchbar......

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Versions-History der Karten App?

Versions-History der Karten App?: Auf meinem Altagsgerät Lumia 640XL habe ich unter Win10 Build 10.0.10586.218 bei der Karten App die Versionsnummer 4.1601.10150.0 Auf meinem alten Lumia 535 teste ich Win10 in der Redstone Build 10.0.14295.1000, dort hat die Karten App die Versionsnummer 5.1603.890.9 Mein Freund testet Win10...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Windows mobile Karten App Version 5.1606.1670.0, findet keine Route via "Transit" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden