Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren

Helfe beim Thema Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze ein Windows Mobile Gerät (Lumia 650, wenn ich mich nicht täusche). Seit dem letzten Update befindet sich mein Gerät dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fabian Z., 10. Mai 2017.

  1. Fabian Z.
    Fabian Z. Gast

    Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren


    Guten Tag,


    ich benutze ein Windows Mobile Gerät (Lumia 650, wenn ich mich nicht täusche). Seit dem letzten Update befindet sich mein Gerät dauerhaft im "Ruhezustand", zumindest steht "Ruhezeiten" in meiner Anrufliste. Wie kann ich das abschalten, ohne Cortana zu nutzen? (Um eine Frage vorweg zu nehmen: Nein, ich brauche und will Cortana nicht!)


    MfG,

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Z., 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Also,
    wenn Ruhezeiten eingeschaltet sind, dann kommt kein Anruf an.
    Ist das so bei Dir ??
    Und in der Anrufliste kann Ruhezeiten nicht auftauchen, es sei denn, ein Anrufer ist bei Dir mit dem Namen Ruhezeiten gespeichert.
     
    #2 Wattissss, 10. Mai 2017
  4. HaPeKa
    HaPeKa Gast
    Hallo

    Bei mir ist das gleiche Problem, bei einigen Anrufen steht in der Anrufliste der Name unt eben "Ruhezeiten". Ein ein und ausschalten der Ruhezeit bringt keine Veränderung. Denke es liegt am letzten Update.
     
  5. Ruhezeiten
    Ruhezeiten Gast
    Bei meinem Windowsphone klingelt jeder Anruf nur 1x. Dann wird "Ruhezeiten" im Benachrichtungscenter angezeigt. Wie kann ich die Anzahl der Klingelzeichen erhöhen?
     
    #4 Ruhezeiten, 20. August 2017
  6. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Öhm doch neben dem Datum wenn der Anruf eben während der Ruhezeiten einging. Dann steht das dort.

    Hatte das auch mal das trotz ausgeschalteter Ruhezeiten jeder Anruf nur einmal klingelte, bei mir half ein Neustart.
     
Thema:

Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren - Ähnliche Themen - Mobile Ruhezustand deaktivieren

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?

Windows Phone 10 4. März 2017

Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren

Ruhezustand nach Energiesparen (Hibernation after Sleep) deaktivieren: Hallo zusammen, damit sich mein Surface 3 Pro nicht nach (unbekannt)Stunden vom Energeisparen in den Ruhezustand wechselt, sonder schön weiter Energie spart ^^ würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen kann. nach jedem reset - ob durch update oder neues Gerät, tippe...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Ruhezustand deaktivieren

Ruhezustand deaktivieren: Ich habe seit circa einer Woche meinen Laptop unter Windows 10 laufen. Seit dieser Zeit fällt mir auf, dass mein PC nach etwa 2 Minuten in den Ruhezustand geht wenn ich nicht an ihm arbeite. Eingestellt ist die Ruhezeit und der Energiesparmodus aber erst nach 30 Minuten bei Akku und auch bei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Upgdrade aufmein Lumia 640 durchgeführt. Nun fährt mein Smartphone ständig irgendwelche automatischen updates. Wie kann man die automatische aktualisierung deaktivieren? Ist das überhaupt noch möglich? Gruß Xander Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren

Softkey-Vibration bei Windows 10 Mobile deaktivieren: Hallo, gibt es beim neuen Windows 10 Mobile die Möglichkeit die Vibration der Softkeys am unteren Rand zu deaktivieren, z.B. wenn man mit dem Pfeil zurücl geht? Für Windows Phone konnte ich diesen Artikel finden:...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Windows Mobile Ruhezustand deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile ruhezeiten deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden