Windows mobile Wiederhestellung

Helfe beim Thema Windows mobile Wiederhestellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndiGäckler, 10. August 2017.

  1. AndiGäckler
    AndiGäckler Gast

    Windows mobile Wiederhestellung


    Hai Zusammen,

    ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere getauscht und es gibt keine Möglichkeit, auf Knopfdruck die auf Karte installierten Apps wiederherzustellen. Ich muß jede einzelne neu installieren, obwohl ich vorher am Rechner di alte SD Karte mit Systemordnern auf die neue kopiert habe.
    Oder gibt es doch ne Lösung (ohne hard reset)?
    Vielen Dank vorab.


    Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndiGäckler, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows mobile Wiederhestellung

Die Seite wird geladen...

Windows mobile Wiederhestellung - Ähnliche Themen - mobile Wiederhestellung

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 pro mobiler Hotspot?

Windows 10 pro mobiler Hotspot?: Hallo, ich würde über meinen PC mit Windows 10 pro gerne das Internet für meinen Laptop freigeben. Überall kann ich dazu nur lesen, dass es die Einstellung "mobiler Hotspot" geben müsste. Diese kann ich allerdings NICHT finden. Auf meinem PC mit Windows 11 (anderer Standort) und auch auf meinem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?

kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ?: kann ein microsoft Laptop Studio ABR-00005 auch Mobile Broadband ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...: Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows mobile Wiederhestellung

Windows mobile Wiederhestellung: Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere getauscht und es gibt keine Möglichkeit, auf Knopfdruck die auf Karte installierten Apps wiederherzustellen. Ich muß jede einzelne neu installieren,...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Windows mobile Wiederhestellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden