Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden

Helfe beim Thema Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mppoint, 26. Oktober 2016.

  1. mppoint
    mppoint Gast

    Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden


    Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau im Updateverlauf nach, welche Update Probleme verursacht und gib dann Bescheid.
     
Thema:

Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden

Die Seite wird geladen...

Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden - Ähnliche Themen - Vorversion zurückgesetzt

Forum Datum

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne...

Windows 10 Support 16. August 2023

Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück

Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7)

Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7): Hallo! Nach Installation von Windows 10 waren Funktionen, wie Download von Dateien aus dem Internet oder Drucken von Dateien nicht mehr möglich. Der telefonische Support von Windows hat mich darauf verwiesen, dass dies daran liegen könnte, dass ggf. Treiber von Lenovo Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 - Vorversion

Windows 10 - Vorversion: Nachdem nun die "WindowsOld" (frühere Windows 7.1) Version automatisch gelöscht wurde frage ich mich, was sonst noch alles gelöschte werden kann, was nicht mehr verwendet wird und nur Speicherplatz verschwendet. Ich hate vor dem eigentlichen Update eine ISO-Datei erstellen lassen und könnte bei...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden