Windows nach Internem Reset Fehlerhaft. Was machen?

Helfe beim Thema Windows nach Internem Reset Fehlerhaft. Was machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows 10 jetzt seid der ersten Version. Nun ist mein erstes Problem aufgetreten. Als ich mein PC gestern Zurückgesetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonStork, 17. Februar 2016.

  1. LeonStork
    LeonStork Gast

    Windows nach Internem Reset Fehlerhaft. Was machen?


    Hallo,


    Ich habe Windows 10 jetzt seid der ersten Version. Nun ist mein erstes Problem aufgetreten. Als ich mein PC gestern Zurückgesetzt habe (Einstellungen>Update und Sicherheit>Wiederherstellung>Werkseinstellungen) sind etliche Fehler aufgetreten. z.B kann ich mein Hintergrund nicht mehr ändern (nur noch Farben als Hintergrund möglich). Wenn ich versuche ein Bild als Hintergrund zu setzen, springt Windows automatisch wieder auf Schwarzen Hintergrund. Desweiteren kann ich mich nicht wieder zu den Insider-Builds anmelden, was natürlich auch bedeutet das meine Insider Lizenz für Windows 10 nicht funktioniert. Dann kann ich auch keine Updates mehr installieren. Wenn ich Updates herunterlade und die Installation starte, starten mein PC natürlich neu. Nach dem Neustart bekomme ich die Meldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, alle Änderungen werden rückgänig gemacht".

    Danach startet der Computer erneut neu und die Updates wurden nicht installiert. Dann habe ich einen Produkt Key für die Studenten Version von Windows 10, nur leider nimmt Windows diesen nicht an. Mein Problem ist nur das ich Mein Windows nicht Aktivieren kann und solangsam macht mein Windows Stress weil ich es Aktivieren soll. Ich hoffe mir kann da jemand Weiterhelfen.


    LG

    Leon Stork

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows nach Internem Reset Fehlerhaft. Was machen?

Die Seite wird geladen...

Windows nach Internem Reset Fehlerhaft. Was machen? - Ähnliche Themen - Internem Reset Fehlerhaft

Forum Datum

Windows Smart Reset?

Windows Smart Reset?: Ich habe eben meinen Windows 11 PC angeschaltet und es wird jetzt der Windows Smart Reset angezeigt obwohl ich ihn nicht Reseten wollte. Ich kann 3 Sachen auswählen Hardware Check, Recovery und Exit(Exit and continue using Win10) Ich weiß jetzt nicht was ich auswählen soll. Danke für Antworten...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows startet nach Reset nicht?

Windows startet nach Reset nicht?: Hi ich habe gestern abend Windows (11) neu installieren und alle Dateien vom PC löschen wollen. Windows solle hier ei von der cloud runter geladen werden. Nun hängt er sich aber im boot prozess auf (wiederholt diesen alle 5-10 Sekunden, da gibt es immer einen piep) und startet kein windows bitte...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo, Hier meine lage: ich habe paar hdds bekommen aber ich muss sie formatieren weil da Firmen geheiminise etc drauf sind aber ich will das windows noch behalten und es ist in einer Domain. Meine frage: Wie kann ich die Daten löschen ohne das ich das Windows löschen muss Danke im voraus Mfg...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows reseten?

Windows reseten?: Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das sehen wo es drauf installiert ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-redeten

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Windows Phone Reset

Windows Phone Reset: Hallo leute Ich habe ein Nokia Lumia 630 und habe gerade ein Update. Das Handy schält sich natürlich aus, schält sich wieder an und es kommen diese Zahnräder, nach einigen Sekunden kommt so ein trauriges Smiley und macht sich wieder aus. Ich habe schon alles ausprobiert und wollte fragen ob...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows nach Internem Reset Fehlerhaft. Was machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden