Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht

Helfe beim Thema Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielMrawek, 14. Dezember 2018.

  1. DanielMrawek
    DanielMrawek Gast

    Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht


    Hallo

    Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die gleiche Fehlermeldung mit der Bemerkung der eingegebene Key funktioniere nicht. Ich habe Windows 10 vor einem Monat gekauft und vorher erfolgreich aktiviert. Meine beiden anderen PCs, die ich schon lange von Windows 7 auf 10 upgegradet habe sind beide aktiviert nach dem Update auf Build 1809.

    Was kann ich noch tun?

    Danke

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielMrawek, 14. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DanielMrawek, Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht - Ähnliche Themen - Update 1809 aktiviert

Forum Datum

Aktivierter Windows key

Aktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows geht nicht mehr und weiß Key nicht mehr?

Windows geht nicht mehr und weiß Key nicht mehr?: Hallo ich habe meinen alten PC wieder benutzt, aber er kann Windows nicht starten. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Windows ist noch Installiert hat aber keine Backup Datein. Den Key weiß ich auch nicht. Hoffentlich weiß jemand wie ich windows wieder starten kann oder meinen Key finde...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Nach Update auf Version 1809 kann die Kamera nicht mehr aktiviert werden

Nach Update auf Version 1809 kann die Kamera nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich weiß, das Probleme wurde schon öfters hier im Forum diskutiert, aber keine der angebotenen Lösungen hat bei mir funktioniert. Ich habe in den letzten Tagen auf meinem Surface Book 2 das Update auf Version 1809 von Windows installiert. Seit dem kann nicht mehr auf die...

Windows 10 Support 18. November 2018

Bluescreen nach Windows 1809 update nichts geht

Bluescreen nach Windows 1809 update nichts geht: Bluescreen nach Windows 1809 update nichts geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Update 1809 geht nach 81% nicht weiter

Update 1809 geht nach 81% nicht weiter: Leider ist bei dem Update 1809 bei 81% Schluss, dass heisst es geht nichts mehr. Nach einem Neustart geht es zurück zu vorhergender Windows 10-Version. Wo kann da der Fehler liegen. Besten Dank für Infos

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun?

Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun?: Hab mir 2013 einen Laptop gekauft wo schon die vollversion von Windows 8 drauf war. Dann ist dieser kaputt gegangen und ich konnte die Festplatte retten. Als ich sie dann in einen anderen Laptop eingebaut hab war Windows 10 nicht mehr aktiviert und ich konnte es dann auch nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows key geht nicht mehr

Windows key geht nicht mehr: Hallo, ich musste Windows neu installieren. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizens samt key. Nun habe ich schon etwas länger das Update auf 10 drauf gehabt. Es gab jedoch immer mehr Probleme, so dass eine Neuinstallation erforderlich wurde. Ich habe mir folglich die Win 10 iso...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key geht nicht mehr nach update

    ,
  2. windows nach update nicht mehr aktiviert

    ,
  3. nach windows update ist office 2016 nicht mehr aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden