Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?

Helfe beim Thema Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cercei, 8. August 2015.

  1. Cercei
    Cercei Gast

    Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?



    Moin,

    ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht.

    Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit gemeint? Ich habe meinen von Windows 7 eingegeben - aber ich bekomme die Meldung dass dieser nicht funktioniert. Automatische Aktivierung hilft auch nicht... da steht nur dass es nicht funktioniert hat und man es später versuchen solle.

    Also, welcher Product Key ist gemeint? Und wenn es der von Win7 sein soll - Kann es sein dass das ein Problem ist, dass ich nur die Upgrade-Windows-7-Version habe?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    habe folgendes gefunden:
    schau mau auch:
    Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...
    Windows 10 kann nicht aktiviert werden
     
    1 Person gefällt das.
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    52
    Hi,
    Sie verwenden einen Product Key für das Update auf Windows 8.1 oder Windows 8 , auf dem PC war jedoch keine vorherige Version von Windows installiert. Für das Update muss Windows 8 , Windows 7, Windows Vista oder Windows XP bereits auf dem PC installiert sein.
     
  5. Flurs
    Flurs Gast
    Habe auf Windows 10 upgegradet.

    Jetzt aber kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, unter Fehlerdetails bekomme ich den Fehlercode 0xC004F034 angezeigt (die Lizenz wurde nicht gefunden oder ist nicht gültig). Wenn ich auf "Aktivieren" klicke kommt aber nur "Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal."
     
Thema:

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?

Die Seite wird geladen...

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? - Ähnliche Themen - Upgrade aktivierbar

Forum Datum

upgrade 1909 to 20h2 via 2004?

upgrade 1909 to 20h2 via 2004?: dear community, for months now i unsuccessfully tried to upgrade my win 10 1909 build 18363.1256 to 20h2. i keep getting error 0xc1900101. deinstalling anti virus, virtual box and protection software did not help and there are numerous drivers installed which would make it pretty hard to rule...

Windows 10 Support Gestern um 12:02 Uhr

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?: Ein Upgrade von 1909 auf 20H1 (Mai 2020) ist in meinem Fall nicht möglich. System lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr hochfahren und muss über eine Backup-Sicherung neu eingespielt werden. Vielleicht fährt das System mit 20H2 (ohne 20H1) wieder ordnungsgemäß hoch. Wenn das möglich wäre bitte...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 22:29 Uhr

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support Samstag um 22:22 Uhr

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wo windows 7 upgraden?

Wo windows 7 upgraden?: Hi ich habe heite schon was anderes um das thema gefragt aber jetzt haben wir (es geht um den oc von nem kumpel) das Problem das wir nicht wissen wo grnau also nach welcher url und was man machen muss damit er sich kostenlos win 10 runterladen kann...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?: Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich damals gekauft aber noch nie benutzt habe, da ich mir kurz nach dem Kauf ein Notebook gekauft hatte, auf dem schon Windows 7 installiert war. Es...

Windows 10 Support 14. November 2015

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows weismachen dass es nicht frisch sondern von einem älteren Windows aus installiert wurde.