Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?

Helfe beim Thema Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cercei, 8. August 2015.

1. Cercei
    Cercei Gast

Moin,

ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht.

Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit gemeint? Ich habe meinen von Windows 7 eingegeben - aber ich bekomme die Meldung dass dieser nicht funktioniert. Automatische Aktivierung hilft auch nicht... da steht nur dass es nicht funktioniert hat und man es später versuchen solle.

Also, welcher Product Key ist gemeint? Und wenn es der von Win7 sein soll - Kann es sein dass das ein Problem ist, dass ich nur die Upgrade-Windows-7-Version habe?

Danke für eure Hilfe!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi,

habe folgendes gefunden:
    schau mau auch:
    Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...
    Windows 10 kann nicht aktiviert werden

1 Person gefällt das.
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Hi,
    Sie verwenden einen Product Key für das Update auf Windows 8.1 oder Windows 8 , auf dem PC war jedoch keine vorherige Version von Windows installiert. Für das Update muss Windows 8 , Windows 7, Windows Vista oder Windows XP bereits auf dem PC installiert sein.

5. Flurs
    Flurs Gast
    Habe auf Windows 10 upgegradet.

Jetzt aber kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, unter Fehlerdetails bekomme ich den Fehlercode 0xC004F034 angezeigt (die Lizenz wurde nicht gefunden oder ist nicht gültig). Wenn ich auf "Aktivieren" klicke kommt aber nur "Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal."

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? - Ähnliche Themen - Upgrade aktivierbar

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche Aktion endete am 29. Juli 2016 und sei von Microsoft "stillschweigend" verlängert worden. In der Windows 10 Upgrade FAQheißt es jedoch ausdrücklich:...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006: Hi ! - Hab beim Versuch Win 7 Home auf Win 10 upzugraden auch den blöden Fehler 8007001F-20006 ("In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.") Wer kann mir helfen? Hätte ein komplettes Logfile C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log - das ist aber...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 05:13 Uhr

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?

Welches ist die sicherste Methode, wenn sich beim Upgrade von Win7 auf Win10 Probleme ergeben?: Hallo, an einem MSI-Laptop mit Win7 steht seit längerem im Update-Bereich der Systemsteuerung: "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Wenn dies angeklickt wird, kommt dann die Fehlermeldung: "mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da sie den computer zunächst neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?

warum klappt Windows 10 Upgrade nicht?: habe auf meinem Notebook mit dem windows 10 Upgrader kostenlos windows 10 installiert , hat alles geklappt auf meinem Desktop klappt es aber nicht, Kaspersky sagt es handelt sich um malware auf dem Notebook hatte ich auch Kaspersky Soll ich den Kaspersky Schutz auf Desktop vorübergehend...

Windows 10 Home upgraden auf Pro?

Windows 10 Home upgraden auf Pro?: Wichtig: Ich habe damals von Win 7 kostenlos auf 10 Home upgeradet. Bei einer gekauften Win 10 Home (auch zusammen mit einem PC) braucht man nur einen Produktkey, der kostet so um die 30 €. Ich brauche aber eine digitale Lizenz, die kostet bei MS 249 €. Gibt es diese Lizenz nur bei MS direkt...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...: Hallo hab ein Problem... Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert... Es handelt sich um einen Dell Inspiron 660. Nach dem zweiten Neustart des Upgrades bleibt der Bildschirm schwarz und wenn man die Maus bewegt sieht man kurz den Cursor mit kurzem...

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?: Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich damals gekauft aber noch nie benutzt habe, da ich mir kurz nach dem Kauf ein Notebook gekauft hatte, auf dem schon Windows 7 installiert war. Es...

Windows 10 Support 14. November 2015

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows weismachen dass es nicht frisch sondern von einem älteren Windows aus installiert wurde.

,
  2. windows 10 nicht aktivierbar mit gültigem key

,
  3. wie bekomme ich nach upgrad von win 7 auf win 10 den produktkay