Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?

Helfe beim Thema Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cercei, 8. August 2015.

  1. Cercei
    Cercei Gast

    Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?



    Moin,

    ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht.

    Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit gemeint? Ich habe meinen von Windows 7 eingegeben - aber ich bekomme die Meldung dass dieser nicht funktioniert. Automatische Aktivierung hilft auch nicht... da steht nur dass es nicht funktioniert hat und man es später versuchen solle.

    Also, welcher Product Key ist gemeint? Und wenn es der von Win7 sein soll - Kann es sein dass das ein Problem ist, dass ich nur die Upgrade-Windows-7-Version habe?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    habe folgendes gefunden:
    schau mau auch:
    Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...
    Windows 10 kann nicht aktiviert werden
     
    1 Person gefällt das.
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Hi,
    Sie verwenden einen Product Key für das Update auf Windows 8.1 oder Windows 8 , auf dem PC war jedoch keine vorherige Version von Windows installiert. Für das Update muss Windows 8 , Windows 7, Windows Vista oder Windows XP bereits auf dem PC installiert sein.
     
  5. Flurs
    Flurs Gast
    Habe auf Windows 10 upgegradet.

    Jetzt aber kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, unter Fehlerdetails bekomme ich den Fehlercode 0xC004F034 angezeigt (die Lizenz wurde nicht gefunden oder ist nicht gültig). Wenn ich auf "Aktivieren" klicke kommt aber nur "Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal."
     
Thema:

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?

Die Seite wird geladen...

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? - Ähnliche Themen - Upgrade aktivierbar

Forum Datum

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News Samstag um 20:13 Uhr

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows nicht aktivierbar nach upgrade

Windows nicht aktivierbar nach upgrade: Guten Tag, ich hatte vorher Windows 10 Pro und wollte die remote Desktop Funktion ausprobieren, jedoch funktionierte dies mit der Pro Version nicht und ich wurde aus der Windows Einstelllungen App in den Microsoft Store weitergeleitet um auf Windows 10 Enterprise upzugraden. Nachdem ich dieses...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?: Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich damals gekauft aber noch nie benutzt habe, da ich mir kurz nach dem Kauf ein Notebook gekauft hatte, auf dem schon Windows 7 installiert war. Es...

Windows 10 Support 14. November 2015

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden