Windows neu auf einn Rechner laden

Helfe beim Thema Windows neu auf einn Rechner laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte vor vier Tagen auf meinen iMac mit Hilfe von Paralles Desktop das neu erworbene Windows 10 geladen. Da die auszuführenden Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.-Alexander, 24. März 2017.

  1. F.-Alexander
    F.-Alexander Gast

    Windows neu auf einn Rechner laden


    Hallo


    ich hatte vor vier Tagen auf meinen iMac mit Hilfe von Paralles Desktop das neu erworbene Windows 10 geladen.

    Da die auszuführenden Programme nicht ordentlich liefen hab ich nun wieder Windows über das BootCamp geladen.

    Doch nun hab ich das Problem das ich Windows nicht Aktivieren kann. was kann man nun tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 F.-Alexander, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ F.-Alexander folgende Fragen stellen sich mir:

    Welche Programme sollen denn bei Windows 10 unter Bootcamp besser laufen als unter Parallels?

    Wenn, dann haben diese Programme generell Probleme (Kompatibilität?) mit Windows 10.

    Wurde schon die telefonische Aktivierung versucht?
     
Thema:

Windows neu auf einn Rechner laden

Die Seite wird geladen...

Windows neu auf einn Rechner laden - Ähnliche Themen - einn Rechner laden

Forum Datum

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo Ich möchte einen neuen Rechner kaufen auf dem Windows 10 Home edition vorinstalliert ist. Nun habe ich aber auf meinem alten Windows 10 Professional installiert Kann ich das Windows pro auf dem neuen Rechner übernehmen Und was wäre dann mit dem W10 Home von dem neuen. ist diese...

Windows 10 Support 9. August 2018

Systemupdate neu laden

Systemupdate neu laden: systemupdate neu laden Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel verwende. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, den alten Lizenzschlüssel auf meinem neuen Rechner anzuwenden(wie der lautet weiß ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Neue Rechner

Neue Rechner: Hallo zusammen habe mal eine paar Fragen zu neuen Computer nur so zum Verständnis. Ich habe mir einen neuen Computer für die Werkstatt und einen fürs Büro angeschafft. Beide mit Windows 10 vorinstalliert aber ohne einen Aufkleber so wie ich es von Windows 7 kannte auch keine CD, DVD oder...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows neu laden

Windows neu laden: Nachdem mein Rechner fast ein komplettes neuesInnenleben bekam, muß offenbar Windows 10 neu erworben werden Ich habe dies getan, lande aber bei Download immer nur auf Seiten, die prüfen wollen ob schon einmal Windows 8 geladen war. Hat jemand eine Idee, wie auf die richtige Downloadseite für...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Postkorb neu laden

Postkorb neu laden: wie kann ich den Postkorb neu laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 auf neuem Rechner???

Windows 10 auf neuem Rechner???: Hallo, ich weiß, dass da mal eine ganze Weile heiß durchs Internet spekuliert wurde, aber ich hab leider keine aktuellen Infos gefunden. Mein Rechner lief mit Windows 7, bis ich im August das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht habe. Nun steht bei mir ein Neukauf an und ich würde...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows neu auf einn Rechner laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden