Windows neu installieren - Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode

Helfe beim Thema Windows neu installieren - Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die kostenlose Version von Windows 10 erhalten. Nun möchte meine Festplatte formatieren und sie neu aufbauen. Allerdings besitze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi_Pf_54516, 2. Mai 2017.

  1. Andi_Pf_54516
    Andi_Pf_54516 Gast

    Windows neu installieren - Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode


    Hallo,

    ich habe die kostenlose Version von Windows 10 erhalten.

    Nun möchte meine Festplatte formatieren und sie neu aufbauen. Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode.

    Was muss ich nun beachten, dass ich anschließend auf wieder Windows 10 erhalte.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andi_Pf_54516, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Andi_Pf_54516
    Wenn Win 10 bei dir einmal gelaufen ist, brauchst du keinen Key mehr. Der Download erfolgt von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows neu installieren - Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren - Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode - Ähnliche Themen - installieren besitze Aktivierungscode

Forum Datum

Neuen Aktivierungscode für Windows?

Neuen Aktivierungscode für Windows?: Hallo, ich wollte heute meinen PC löschen (Alles auf meinen Datenträgern löschen). Dann viel mir aber auf das dadurch auch Windows gelöscht wird. Wenn ich es über einen Stick neu installiere brauche ich dann auch einen neun Aktivierungscode für Windows 10 Pro wenn ich mich mit dem Selben...

Windows 10 Support 7. April 2023

Ist dieser Windows Aktivierungscode Legal?

Ist dieser Windows Aktivierungscode Legal?: Ich wollte mir Windows holen und habe bei einem Video ein Link gesehen zu einer Website wo Mann günstig Windows 10 Professional OEM holen kann das ist dieser Link https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html Ist der Code Legal?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 11 installieren: Ja oder Nein?

Windows 11 installieren: Ja oder Nein?: Ende des Jahres ist es so weit: Der offizielle Windows 11 Release. Die von Microsoft aufgestellte Behauptung "Das letzte OS, dass du installieren musst" stellte sich als unwahr da. Werdet ihr dann das Betriebssytem standardmäßig nutzen oder nicht?...

Windows 10 Support 22. August 2021

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?: Mein Gehäuse hat keinen Laufwerk für DVDs und habe Windows 10 auf einer DVD. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-mit-einem-externem-laufwerk-installieren-wenn-ja-wie

Windows 10 Support 4. November 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Windows Aktivierungscode

Windows Aktivierungscode: Hi, mein Windows 10 pro Aktivierungscode rattert sehr lange (über 15 Min) und dann bekomme ich angezeigt, dass Windows nicht aktiviert wurde. Aktivierungscode ist OK DANKE Gruß Mia Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Hallo, Ich habe mein Windows10 per Mail im letzten Jahr downloaded. Leider kann ich mein Aktivierungscode nicht mehr finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 Aktivierungscode

Windows 10 Aktivierungscode: Guten Abend! Ich bin von Win7 auf Win10 umgestiegen und auch zufrieden damit! Nun habe ich aber meinen Pc neu installiert! Wollte Win10 neun installieren aber kenne den Aktivierungscode nicht mehr! Es war ein Upgrate und bekam dies als e-mail (den aktivierungscode) nur hab ich die e-mail...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows neu installieren - Allerdings besitze ich ja keinen Aktivierungscode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden