Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Windows 8 in Mexiko gekauft. Der Upgrade zum Windows 10 ist problemlos gelaufen. Windows single language... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos_789, 10. November 2018.

  1. Carlos_789
    Carlos_789 Gast

    Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Rechner mit Windows 8 in Mexiko gekauft. Der Upgrade zum Windows 10 ist problemlos gelaufen. Windows single language wurde installiert und zwar immer auf Spanisch. Leider ist meine Festplatte kaputt geworden und musste mir eine neue kaufen. Beim Diagnose der alten Platte hat mir der Techniker gesagt, dass er Windows nochmal installieren kann, er hat aber sich vertan und hat Windows auf deutsch installiert. Jetzt bekomme ich ständig die Meldung, dass meine Windows Lizenz fast abgelaufen ist. Wie soll ich mein Windows umstellen, sodass meine Lizenz wieder wahrgenommen wird? Muss ich Windows nochmal installieren, aber jetzt nur auf Spanisch? kann man den alten Product-Key irgendwie abrufen?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    wenn Du Dich durchs Forum klickst (gestern o. vorgestern? bzw. News), siehst Du dass MS aktuell ein Problem mit den Lizenzen hat und bereits an einer Lösung arbeitet. Ob bei Dir noch ein zusätzliches Problem ist, kann ich nicht beurteilen.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - installiert Lizenz erkannt

Forum Datum

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA 0402, Ereignis: 410. Datei System unbekannt. Formatieren NTFS Standard durchgeführt. Was kann man...

Windows 10 Support 3. August 2022

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den Einstellungen zu aktivieren. Das geht allerdings nicht! Die Problem Behandlung geht auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Mehrere Windows lizenzen

Mehrere Windows lizenzen: Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als OEM welche zum Gerät gehören. Gibt es von MS eine Übersicht welche Lizenz an welchem Gerät benutzt wird? Wenn ich ein Gerät ausmustere, wie kann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?: Also ich habe Windows 10 Home und der Lizenz kommt von Asus. Wenn ich alles neu installiere, ich habe kein Lizenzcode, weil ja mein Laptop das besitzt. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-die-lizenz-fuer-windows-10-wenn-man-alles-komplett-neu-installiert

Windows 10 Support 27. April 2021

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht mehr. Wenn ich der Problembehandlung folge via -> hardware geändert, gebe ich meine Windows ID ein, aber scheiter dann an "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt.

Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt.: Guten Tag Ich habe letztens meine Hardware gewechselt und jetzt wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Die Problembehebung hat ebenfalls nicht funktioniert. Wenn ich mich auf meinem Microsoft Account anmelde wird der PC angezeigt und bei Geräteinformation steht das ich Windows 10 Home besitze....

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehr

Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehr: Hallo zusammen, Ich bin im Insider-Programm von Windows 10 und hatte bis gerade ein vollständig Aktiviertes System. Nachdem ich heute mein Mainboard + CPU gewechselt habe ist meine Windows Lizenz nicht mehr gültig. Wie kann ich nun meine Insider-Lizenz wieder bei meinem neuen System gültig...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installiert erkennt die lizenz nich t

    ,
  2. was tun wenn lizenz für win 10 nicht mehr gefunden wird

    ,
  3. bosmon erkennt die neue lizenz nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden