Windows Neuinstallation von USB Stick hängt

Helfe beim Thema Windows Neuinstallation von USB Stick hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft) Zuerst lief alles problemlos, bei den Features... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mara15, 9. Juli 2017.

  1. Mara15
    Mara15 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Neuinstallation von USB Stick hängt


    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft)
    Zuerst lief alles problemlos, bei den Features und Apps hängt es seit gestern und geht nicht weiter.
    Windows 10 war schon vorinstalliert, es gab nach Updates ständig Probleme, darum die Neuinstallation.
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Grüße Mara15
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Windows 10: Installation hängt - das können Sie tun

    Hängt die Windows 10-Installation auf Ihrem Rechner, kann dies die verschiedensten Ursachen haben. Oftmals können Sie den Fehler allerdings schnell selbst beheben. Erfahren Sie in unserem Praxistipp, was Sie zur Fehlerbehebung unternehmen können.

    Installation von Windows 10 hängt – das können Sie dagegen tun
    • Beachten Sie, dass es für Windows 10 andere Systemanforderungen gibt, als bei früheren Windows-Versionen.
    • Nur wenn die Systemanforderungen vollständig erfüllt werden, lässt sich das Upgrade auf Windows 10 problemlos installieren.
    • Beachten Sie zudem, dass die Upgrade-Server von Microsoft schnell überlastet sein können.
    • Bei einem Umstieg von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 greifen mitunter sehr viele Personen gleichzeitig darauf zu. Daher kann es zu einer Überlastung oder gar zum Ausfall des Servers kommen.
    • Mitunter sind USB-Geräte schuld daran, dass die Installation nicht korrekt ausgeführt werden kann. Trennen Sie daher alle USB-Geräte vom PC, die Sie nicht zwingend benötigen.
    • Sie können mithilfe der "Datenträgerbereinigung" alte Systemdateien löschen und so mehr Platz schaffen. In einigen Fällen können nicht mehr benutzte Treiber ein Upgrade auf Windows 10 verhindern. Diese können Sie mithilfe der Eingabeaufforderung entfernen.
    • Geben Sie einfach den folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit [ENTER]: rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN
    • Starten Sie danach den PC neu und probieren Sie eine erneute Installation von Windows 10.
     
Thema:

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt

Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt - Ähnliche Themen - Neuinstallation USB Stick

Forum Datum

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?: Ich habe Windows 10 Pro, auch die Vollversion. Aber ich hab paar Probleme und möchte deshalb mein Windows mit einem Usb stick neu installieren. Bei der Installation kommt man zu dem Punkt, wo man sein Key eingeben muss, wenn ich auf "Ich habe kein Key" drücke und Windows dann installiere, hab...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Installation über USB-Stick hängt sich auf?

Windows 10 Installation über USB-Stick hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo, ich wollte mir Win 10 neu installieren, da ich bei Win 11 einige Probleme hatte. Ich habe schon öfters meinen PC neu aufgesetzt und bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Habe es jetzt schon 3 mal wiederholt und es lief immer wieder auf dasselbe hinaus. Es...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick

Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich Habe einen neuen HP Laptop und wollte zuerst mit Hilfe der des Produktschlüssel von der Windows 10 Home Version zu meiner Pro Version wechseln. Das ist scheinbar nicht mehr möglich. Dann dachte ich das Windows 10 Home löschen und das Windows Pro neu...

Windows 10 Support 24. August 2021

auf Windows 20H2 wechseln nach einer Neuinstallation mit einem USB Stick

auf Windows 20H2 wechseln nach einer Neuinstallation mit einem USB Stick: Die neuste Windows Version 21H1 verursacht bei mir ein paar Probleme wie z.B schwarze Icons wenn ich Valorant spiele nur Valorant und Sachen wie Task Manager und Explorer lassen sich dann nicht mehr schließen und so weiter. Wie genau mach ich das? weil ich habe ja mit dem Stick 21H1 installiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update installiert und anschließend beim Neustart des Rechners kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung „page_fault_in_nonpaged_area“ Danach startete der...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC mit einem AMD Ryzen 7 1700 zusammengebaut und versuche nun Windows zu Installieren. Ich habe dafür den offiziellen Windows 10 Home Installations USB Stick mit Key gekauft. Wenn ich den PC starte komme ich die Auswahl ob 32 oder 64 Bit. Ich wähle nun 64...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Windows neuinstallation hängt

Windows neuinstallation hängt: Hallo erstmal, Nach ich meinen Sony Vaio Laptop mit der gründlichen Variante zurückgesetzt habe installiert er gerade Windows neu . Seit circa 4 h hängt er bei 64% . Und das obwohl er die ganze Zeit System Neustart durchführt .Danke schonmal im voraus . [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neuinstalliation von usb stick hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden