Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Helfe beim Thema Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich leider gerade fast am Ende meines 12 stündigen 3D-Drucks (nach 10 Stunden) neu gestartet, was der Druck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudelhutze, 19. April 2018.

  1. rudelhutze
    rudelhutze Gast

    Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum


    Hallo zusammen,


    mein Windows 10 hat sich leider gerade fast am Ende meines 12 stündigen 3D-Drucks (nach 10 Stunden) neu gestartet, was der Druck natürlich nicht überlebt hat. Wie kann es sein, dass das passiert obwohl die Zeit als Nutzungszeit markiert ist? Windows ist damit für mich leider zum 3D Druck völlig ungeeignet und ich bin doch mittelmäßig sauer, da sowas viel Zeit und Material kostet obwohl es diese Möglichkeit der Nutzungszeit gibt. Das Update war: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" also auch kein kritisches Update.

    Was kann ich tun, damit das nicht wieder vorkommt?


    LG

    Peer

    Weiterlesen...
     
    #1 rudelhutze, 19. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Die Seite wird geladen...

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum - Ähnliche Themen - Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Forum Datum

Windows-PC nicht gesperrt bei Neustart trotz Kennworthinterlegung?

Windows-PC nicht gesperrt bei Neustart trotz Kennworthinterlegung?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop (Hp, Windows 10) gekauft, und zwei Benutzerkonten eingerichtet. Das eine Konto (mein eigenes) ist mit einem Kennwort gesperrt, das andere nicht. Beim Anmeldebildschirm ist das auch alles wunderbar und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist es mir...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Neustart trotz Energiesparmodus

Neustart trotz Energiesparmodus: Moin! Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs sogar Meldungen des Bios/UEFI, dann das Windows Logo und dann erst den Desktop. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich: Hallo Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen? DriverWhiz funktioniert auch nicht. Es ist ziemlich mühsam und hinterlässt bezüglich Sicherheit ein schlechtes Gefühl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien

Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren. Ich finde es einfach maximal unerträglich, dass mein PC irgendwann ohne meine Zustimmung neu "gestartet" wird und sämtliche offene Arbeit zerstört,...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep: Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde? Vielen Dank vorab Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart: hallo ich wollte die Kacheln wieder vergrößern, bin also in Einstellungen, Anzeige und auf Anwenden. Dann startet das Handy neu, das habe ich schon mehr mals gemacht aber die Kacheln sind immer noch klein. Hat jemand eine Idee? Habe ein Lumia 950, ganz neu. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart

Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart: Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter. Keine app reagiert mehr, klicke ich eine an geht ganz kurz der Bildschirm auf Schwarz und dann wieder zurückl in Position. Keine NTV kein WhatsAPP nix wird mehr aufgemacht. Explorer, AOL account, Emailaccount, das funktioniert. Telefon auch. Hatte...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden