Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren .

Helfe beim Thema Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community , möchte Euch kurz mein Problem mit meinem Samsung Laptop , lief zuerst mit Win 7 danach upgrade auf Win 10 , schildern . Nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloysFuhrmann, 22. Juli 2016.

  1. AloysFuhrmann
    AloysFuhrmann Gast

    Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren .


    Hallo Community ,

    möchte Euch kurz mein Problem mit meinem Samsung Laptop , lief zuerst mit Win 7 danach upgrade auf Win 10 , schildern . Nach einer sogen. Systemwiederherstellung am 17.7. , die zum Absturz des Rechners führte , wurde ein Testprogramm Windows 10 installiert , sodaß der Lap. wieder unvollständig aber halbwegs funktioniert. Mein vorheriges Windows wurde dadurch auf C installiert mit den Namen Windows.old.000 .

    Frage : Wie läßt sich nun das Programm Windows.old.000 in den aktuellen Bootprozess integrieren , daß ich wieder mit meinen vorherigen Programmen u Einstellungen sofort nach dem Start damit arbeiten kann .

    Anmerk. Beim Kauf des Lap. war Win7 vorinstalliert , habe also keine DVD davon .

    MfG aus Essen

    Aloys F.

    Weiterlesen...
     
    #1 AloysFuhrmann, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren .

Die Seite wird geladen...

Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren . - Ähnliche Themen - old 000 Bootprozess

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie Integriere diese Dateien in Windows?

Wie Integriere diese Dateien in Windows?: vcruntime140 msvcp100 Bei der Installation kommt die Meldung das die Dateien Fehlen. Wie Installiere ich diese? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-integriere-diese-dateien-in-windows

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Fehlermeldung C 000 000 6

Fehlermeldung C 000 000 6: Vor einigen Tagen piepste mein Notebook (W10 home) 64Bit beim Start und beim Ausschalten. Es poppte die Fehlermeldung: C0000006 auf und das ungezählte Male. Außer der VPN-Software lief nichts beim Start. Es hat irgendetwas mit "Autorun" zu tun, da ich aber nicht weiß wo ich suchen soll, ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Drucker in Netzwerk integrieren

Drucker in Netzwerk integrieren: Ich möchte meine Epson Worstation von allen Computern und Mobile Devices nutzen können. Ich habe folgende Situation: Im Keller steht der Fritzbox-Router welcher mit den LAN Anschlüssen in jedem Zimmer verbunden ist. Da ich vom Keller kein WLAN Empfang habe, muss ich in der Küche mit einem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Programm ins Startmenü integrieren

Programm ins Startmenü integrieren: Liebe Community, ich habe eine Anwendung, die ich in Windows 10 Professional (alle Patches sind installiert) auf der linke Seite vom Startmenü anzeigen möchte. Die Anwendung funktioniert ohne Installation und ich möchte sie mit der [Windows] Taste + Eingabe des Namens starten können ohne dafür...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren . [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows old.000 oder windows.000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden