windows.old korrupt

Helfe beim Thema windows.old korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Dezember Win 10 upgrade durchgeführt.Windows.old ist immer noch da, mit Datenträgerbereinigung nicht löschbar. Unterordner Windows, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Müller Oberbayern, 20. Februar 2016.

1. Hartmut Müller Oberbayern
    Hartmut Müller Oberbayern Gast

windows.old korrupt

Habe im Dezember Win 10 upgrade durchgeführt.Windows.old ist immer noch da, mit Datenträgerbereinigung nicht löschbar. Unterordner Windows, der wiederum Temp, alles 0 Bytes, aber in C (Systempartition) werden ca 20 GB belegt.

1. Wie kann ich windows.old loswerden.

2. Wenn ich windows.old nicht löschenkann, gibt es bei einem zukünftigen Upgrade von Windows 10 Probleme.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Hartmut Müller Oberbayern, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows.old korrupt

Die Seite wird geladen...

windows.old korrupt - Ähnliche Themen - old korrupt

Forum Datum

old mails on hotmail.com not seen

old mails on hotmail.com not seen: My friend said it is possible to see old E mail from hotmail.com his command was: chkdck_c:/r he has Windows 7. Me windows 10 How I can come to my old e mails?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie werde ich die los? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt"

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt": Unter Edge werde ich immer öfter zu Schadseiten umgeleitet. Wie kann ich in Edge die Weiterleitung zu einer anderen Website verhindern. Beispiel der letzten Zeit: "Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt. Dadurch werden die Systemdateien in 200 s automatisch...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10 Retail, einmal home (PC) einmal pro(Laptop). 1. Könnte ich die Lizenzen der beiden PCs ( ohne große Anstrengungen ) miteinander tauschen? Ist der...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

After installing Win10 Pro Creator Update old app did not run (Proteus VX), Updating...

After installing Win10 Pro Creator Update old app did not run (Proteus VX), Updating...: I bought a new machine with a preinst. of Win10P. After the upgrade and installation of apps I got a bluescreen and must reinstall the whole Win10. I am leasure musician and love the free synth of EMU. Before the reinstall eth. worked with compatibility adjustments - administrator and...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?: Hallo zusammen, Nach dem Windows 10 Creators Update wird ein "Windows.old" angezeigt und der Ordner belegt 22 GB. Ich würde den Speicherplatz gern anders nutzen und war der Meinung, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen Ordner problemlos zu löschen - finde ich in den Einstellungen aber nicht....

Windows 10 Support 20. Juni 2017

windows.old korrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler in der registrei

,
  2. ihr windows 10 ist korrupt

,
  3. win old bei win 10