Windows-Passwort abweichend von Microsoft-Passwort festlegen

Helfe beim Thema Windows-Passwort abweichend von Microsoft-Passwort festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe unter Windows 10 ‘One Note’ ausprobiert. Seither muss ich als Windows-Passwort das Microsoft-Passwort eingeben. Letzteres muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz-CH, 7. Januar 2016.

  1. Fritz-CH
    Fritz-CH Gast

    Windows-Passwort abweichend von Microsoft-Passwort festlegen


    Hallo! Ich habe unter Windows 10 ‘One Note’ ausprobiert. Seither muss ich als Windows-Passwort das Microsoft-Passwort eingeben. Letzteres muss mindestens 8 Zeichen umfassen. Ich möchte aber als Windows-Passwort nur zwei Zeichen eingeben, da ich den Computer oft aus- und einschalte. Ich bin an One Note nicht interessiert. Wie kann ich wieder zu einem Windows-Passwort aus zwei Zeichen wechseln?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Passwort abweichend von Microsoft-Passwort festlegen

Die Seite wird geladen...

Windows-Passwort abweichend von Microsoft-Passwort festlegen - Ähnliche Themen - Passwort abweichend Microsoft

Forum Datum

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hallo Liebe Community,Ich habe seit Tagen das Problem, das ich bei meinem Microsoft-Konto jeden Tag das Passwort ändern muss, weil Microsoft das offensichtlich nicht erkennt es aber dennoch richtig ist. Ich achte immer darauf, dass das Passwort was ich erneuert habe immer korrekt eingegeben ist,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort...

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort...: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 Offizielles Build 64-Bit Der Fehler muss mit einem der letzten Updates gekommen sein. Nach einem Neustart des Rechners vergisst Windows 10 Pro die Kennwörter für folgende Anwendungen: Microsoft Konto...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft passwort

Microsoft passwort: Hallo, ich habe einige fragen zum Microsoft passwort. Meine erste frage ist wie stell ich es aus das ich ständig neue passwörter einrichten muss.. Es ist ja schön und gut das mein konto "sicher" sein soll aber momentan muss ich mir die aufschreiben und neben meinen Pc kleben weil soviele...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Seltsame Abweichung vom Benutzernamen oder Passwort ist falsch".

Seltsame Abweichung vom Benutzernamen oder Passwort ist falsch".: Ich habe kürzlich den Namen meines Computers geändert und bekomme nun beim Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch". Beachten Sie, dass, wenn ich den Namen wieder auf den früheren Namen ändere, das Problem verschwindet, so dass die Namensänderung die Ursache zu sein scheint....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben: Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben, da ich ausversehen das falsche passwort geändert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hey ich habe das neuste Windows Update heruntergeladen und hatte mich davor mit einen Microsoft Konto angemeldet (als noch bevor ich angefangen habe runterzuladen) nun wollte ich nach langem Warten mein Passwort wieder eingeben ging auch ich kam für ca. 0.5 sec. auf meinen Desktop und sofort...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

nach Festlegung eines Syskey Passwortes bootet der PC nicht mehr

nach Festlegung eines Syskey Passwortes bootet der PC nicht mehr: Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Er findet keine Wiederherstllungspunkte. Ich gelange jedoch zu den Problembehandlungs-Modus bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Microsoft-Account-Passwort

Microsoft-Account-Passwort: Ich habe seit zwei Wochen einen neune PC mit Windows 10 64. Zuerst hat alles prima funktioniert. Dann ein Update. Seitdem nimmt er weder das lokale noch das Microsoft-Account-Passwort durchgehend an. Beim ersten Mal dauerte es vier Stunden, bis er mein ursprüngliches Kennwort annahm. Ich wollte...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows-Passwort abweichend von Microsoft-Passwort festlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden