Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem

Helfe beim Thema Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Hallo Bill, Probleme über Probleme mit dem Windows Phone. Seit kurzem besitze ich das Acer Liquid Jade Primo. Hardwareausstattung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Knorfnase, 9. Juni 2016.

  1. Knorfnase
    Knorfnase Gast

    Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem


    Hallo Community, Hallo Bill,


    Probleme über Probleme mit dem Windows Phone.

    Seit kurzem besitze ich das Acer Liquid Jade Primo. Hardwareausstattung TOP, Betriebssystem FLOP.

    Ich ging offen an die Sache ran. Zuerst hatte ich ein LG irgendwas mit WP7, dann das Lumia 640 Dual-Sim LTE mit WP8.1 und kurz WP10 und jetzt das Acer...

    Windows Phone 10... Was soll ich sagen...

    Handy ausgepackt, MS Konto angemeldet, ein paar Apps installiert und konfiguriert und zack, gleich der erste Freeze und Neustart.

    Das Gerät hängt sich am Tag mindestens zwei mal auf (entweder schwarzer Bildschirm oder die offene App friert ein). Danach hilft nur noch ein Neustart über Powerbutton und Lautprecher leise - Taste.

    Da kann ich zur Not noch mit leben, vor allem, da das Handy eh von der Firma(=umsonst für mich) ist. Bei uns sagt man "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Aber mittlerweile denke ich mein Chef wollte mich mit Handy ärgern...

    Zu meinem eigentlichen Problem:

    Mein Handy ist eigentlich immer wenn ich ins Auto steige sofort per Bluetooth verbunden. Ich nutze während dem Fahren meist Spotify zum Musik hören und eben die Telefonfunktion wenn jemand anruft. Letztens, nachdem mein tolles Smartphone auf einmal innerhalb einer Stunde 60% Akkuladung verloren hat und knalleheiß war, ohne Nutzung, startete ich es neu. Seitdem funktioniert die Bluetoothverbindung nur noch im Telefonmodus. Im Auto (Seat Leon 5F) wird mir angezeigt, dass die Kopplung per A2DP nicht hergestellt werden kann. Telefonieren funktioniert weiterhin. Auch habe ich versucht das Telefon neu zu koppeln, ohne Erfolg. Nur Telefonieren möglich. Updates gibts keine und factory reset würde ich nur sehr ungern machen, da das wieder mit viel Aufwand verbunden ist.

    Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp bevor das Gerät mit vollem Karacho bei 200km/h aus dem Fenster fliegt(aus versehen natürlich)?

    Gruß

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 Knorfnase, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem - Ähnliche Themen - Phone Bluetooth A2DP

Forum Datum

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?: Hallo ich habe Probleme damit Bluetooth geräte zu finden. Gestern habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft da mein PC keine eingebaute Bluetooth Funktion hat (belkin Mini Bluetooth v4.0 Adapter). Das Problem ist das mir mein PC nicht angezeigt wird auf anderen geräten und das wenn ich suche...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler: Hallo Community! Auf meinem Asus UX510UXK kann ich derzeit per Bluetooth Kopfhörer nichts empfangen. Es wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

bluetooth problem windows 10

bluetooth problem windows 10: ue boom lautsprecher zwar "gekoppelt", aber "eine verbindung ist nicht möglich" welche einstellungen muss ich verändern, welche treiber aktualisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Problem mit Bluetooth unter Windows 10

Problem mit Bluetooth unter Windows 10: Hallo, eventuell kann mir ja jemand hier helfen. Leider kann ich meine Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Sind zwar gekoppelt aber eben nicht verbunden. lt. Gerätemanager ist die Software auf dem neusten Stand. Ich bin ratlos. Nun versuchte ich es mit anderen Bluetooth Kopfhörern....

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Problem mit Bluetooth unter Windows 10

Problem mit Bluetooth unter Windows 10: Hallo, eventuell kann mir ja jemand hier helfen. Leider kann ich meine Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Sind zwar gekoppelt aber eben nicht verbunden. lt. Gerätemanager ist die Software auf dem neusten Stand. Ich bin ratlos. Nun versuchte ich es mit anderen Bluetooth Kopfhörern....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2017

Bluetooth Problem mit Windows 10

Bluetooth Problem mit Windows 10: Hallo, leider funktioniert mein BT mit Windows 10 nur bedingt... Seit den letzten Windows Updates heute Morgen geht wieder gar nichts. Das Symbol ist verschwunden und in den Einstellungen ist es auch nicht auffindbar. Nun habe ich nach diversen Google-Recherchen dummerweise den Treiber...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows 10 bluetooth Problem

Windows 10 bluetooth Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein MEDION Notebook mit Windows 10. Heute wollte ich einen bluetooth Lautsprecher koppeln, aber die Suche geht endlos. Treiber habe ich dann aktualisiert, gleiches Problem. Bei den Eigenschaften von Intel Wireless bluetooth bekomme ich das hier angezeigt:...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Bluetooth Problem Windows 10

Bluetooth Problem Windows 10: Meine Hardware: Lenovo G70-70 / Windowsphone Nokia Lumia 930 Ich habe folgendes Problem: Beim Senden eines Fotos vom Handy an den PC bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Das Senden vom PC an das Handy...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows Phone 10 - Bluetooth A2DP Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 phone bluetooth problem

    ,
  2. a2dp windows phone

    ,
  3. bluetooth an windows phone

    ,
  4. kein bluetooth bei windowsphon,
  5. bluetooth adp2 ,
  6. blootoh a2dp windows installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden