Windows Phone 10 Kalender Termin

Helfe beim Thema Windows Phone 10 Kalender Termin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit des updates von wph8.1 auf wph10 verschwinden neu eingetragene Termine wieder aus dem Kalender von wph10. Egal wo ich diesen Termin eintrage.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisHirtreiter, 30. Mai 2016.

  1. AloisHirtreiter
    AloisHirtreiter Gast

    Windows Phone 10 Kalender Termin


    Seit des updates von wph8.1 auf wph10 verschwinden neu eingetragene Termine wieder aus dem Kalender von wph10. Egal wo ich diesen Termin eintrage. Sowohl im Kalender eines w10 pc, eines ipad, eines wph8.1 bleibt der Termin erhalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 AloisHirtreiter, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone 10 Kalender Termin

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 Kalender Termin - Ähnliche Themen - Phone Kalender Termin

Forum Datum

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden sind, auch mit dem Windows 10 Kalender zu synchronisieren. Verbunden ist der Windows 10 Kalender...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?: Hallo Seit dem Update von Windows zeigt es beim Kalender unten nicht mehr meine Termine an. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder einstelle? [ATTACH] Meine Termine gebe ich immer im Outlook ein und diese sollen dann angezeigt werden wenn ich den Kalender aus der Taskleiste öffne ^^...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Outlook-Kalender-Termine lassen sich auf Win Phone 10 nicht ändern und speicher

Outlook-Kalender-Termine lassen sich auf Win Phone 10 nicht ändern und speicher: Nach Installation von Win 8.1 auf Win 10 lassen sich die von Outlook-Kalender synchronisierten Termine auf Win Phone 10 nicht ändern und speichern. Was ist zu tun ?? Bernd-99 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Phone 10 Kalender

Phone 10 Kalender: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Kalender (Lumia 950 XL). Ich gebe einen Termin ein, er wird gespeicert und anschließend sofort wieder gelöscht. Ich arbeite mit einem Google- Mail-Konto. Der Eintrag ist anschließend auf meinem Android Tablet u sehen, auf dem Handy aber...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Windows Phone 10 Kalender Termin suchen

Windows Phone 10 Kalender Termin suchen: Wie kann ich einen bereits gesetzten Termin im Kalender von Windows Phone 10 (Lumia 950) nach Stichwort suchen und finden ? Bei Windows Phone 8.1 funktionierte es perfekt über das Suchglas, und dann "im Handy suchen" Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Windows Phone 10 Kalender Termin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden