Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy: Lumia 640 XL Windows Version: 1511 Build-Nr. 10.0.10586.11 Hallo Zusammen, wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GravityX_88, 28. November 2015.

  1. GravityX_88
    GravityX_88 Gast

    Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt


    Mein Handy: Lumia 640 XL

    Windows Version: 1511

    Build-Nr. 10.0.10586.11



    Hallo Zusammen,



    wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren möchte, hat das ohne Probleme funktioniert, jedoch werden diese überhaupt nicht angezeigt, sondern nur meine Kontakte aus Skype. Als ich dann probiert habe die Kontakte erneut zu importieren, wird mir angezeigt, dass diese schon in den Handykontakten sind. Wenn ich jedoch auf aktualisieren gehe oder das Handy neu starte, werden die Kontakte einfach nicht angezeigt. Mache ich irgendetwas falsch oder handelt es sich einfach um einen Bug?

    Weiterlesen...
     
    #1 GravityX_88, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Martin Neumann
    Martin Neumann Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das gleich Problem bei meinem Lumia 550
     
    #2 Martin Neumann, 19. Dezember 2015
  4. wasweissdennich
    wasweissdennich Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe exakt das gleiche Problem... auch mit dem Lumia 640 XL DS
    Es gibt mehrere Beiträge hier mit den gleichen Fragen - aber bisher keine Antworten....

    Weiß jemand eine Lösung?
     
    #3 wasweissdennich, 13. April 2016
  5. Marsste
    Marsste Gast
    Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung?
     
Thema:

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Phone Kontakte angezeigt

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.: Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte. Was kann ich tun bzw wie kann ich das Windows Phone mit dem Microsoft Konto synchronisieren? Bitte um schnelle Antwort. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Kontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Foren durchstöbert, allerdings keine Hilfe erhalten. Die Geburtstage meiner Outlook Kontakte werden teilweise nicht im Kalender angezeigt. Ich habe nun schon einiges probiert. Geburtstag löschen und wieder anlegen hat nicht geholfen. Ein Export der...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. alexa app on windows 10

    ,
  3. win 10 kontakte werden nich angezeigt

    ,
  4. kontakte werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden