Windows Phone 10 - Pin-Eingabe funktioniert nicht mehr nach Update (Build 14926) - Lumia 640 DS

Helfe beim Thema Windows Phone 10 - Pin-Eingabe funktioniert nicht mehr nach Update (Build 14926) - Lumia 640 DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem automatischen heutigen Update (ist wohl die Build 14926 gewesen) kann ich meinen Pin im Eingabefeld nicht mehr eingeben, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wul79, 17. September 2016.

  1. Wul79
    Wul79 Gast

    Windows Phone 10 - Pin-Eingabe funktioniert nicht mehr nach Update (Build 14926) - Lumia 640 DS


    Hallo zusammen,

    nach einem automatischen heutigen Update (ist wohl die Build 14926 gewesen) kann ich meinen Pin im Eingabefeld nicht mehr eingeben, da dieses nicht mehr sichtbar ist. Somit lässt sich mein Smartphone nicht mehr entsperren :-(

    Auch ein Soft-Reset bringt keine Lösung. Vielleicht kennt einer eine, ohne dass ich einen Hard-Reset durchführen muss und somit wichtige Daten verliere.


    Für Unterstützung wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. SeKolb
    SeKolb Neu hier
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, habe dasselbe Problem und wäre such sehr dankbar für Hilfe.
     
  4. Ricco
    Ricco Gast
    Ich habe das gleich Problem mit meinen Lumia 525 nach dem update ist absolut funktionsunfähig. Wer kann helfen??
     
Thema:

Windows Phone 10 - Pin-Eingabe funktioniert nicht mehr nach Update (Build 14926) - Lumia 640 DS

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - Pin-Eingabe funktioniert nicht mehr nach Update (Build 14926) - Lumia 640 DS - Ähnliche Themen - Phone Pin Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit ich vor ein paar Wochen mein Lumia zurücksetzen und neu installieren musste - was grundsätzlich gut geklappt hat - funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Bei Start der Sicherung bekomme ich sofort den Fehlercode "0x80004004" ! Kann mir jemand einen Tipp geben, was...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera: Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

PIN für Lumia 640 DS

PIN für Lumia 640 DS: Ich kann für eine neue SIM-Karte (Nr. 1) keine PIN einrichten (Lumia 640 DS). Wie geht´s? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Windows Phone 10 - Pin-Eingabe funktioniert nicht mehr nach Update (Build 14926) - Lumia 640 DS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia pin eingabe geht nicht

    ,
  2. windows 10 pin eingabe nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden