Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion

Helfe beim Thema Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich werde regelmäßig darauf aufmerksam gemacht meine Handynummer einzugeben, um die "Chatfunktion" zu aktivieren (bei den SIM Einstellungen).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pyro2016, 24. April 2016.

  1. Pyro2016
    Pyro2016 Gast

    Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion


    Hallo,


    ich werde regelmäßig darauf aufmerksam gemacht meine Handynummer einzugeben, um die "Chatfunktion" zu aktivieren (bei den SIM Einstellungen). Was ist das und wofür kann ich diese Funktion nutzen? Die SMS sind ja schon im "Chatformat" oder?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion - Ähnliche Themen - Phone SIM Einstellung

Forum Datum

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update: Habe das neue Windows 10 Phone Creator Update Version 1703erhalten und seitdem viele Probleme. Mein aktuelles Problem ist, dass sich auf meinem Microsoft Lumia automatisch der Hohe Kontrast einstellt und ich diesen nur wieder deaktivieren kann indem ich das Smartphone neu Starte. Ich wäre...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.: Kann neu Einstellung für Datenübertragung nicht mehr verändern. Nach Menu "Mobilfunk und SIM" kommt nicht mehr das Untermenu für die Einstellungen sondern nur "Weitere Informationen". Daten kommen nur noch über WLAN obwohl ich eine Daten-Flatrate habe. Neustart hat nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...: Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550. Beide haben den aktuellen W10 Build installiert. Bei einem ist in den Einstellungen -> Nachrichten der Eintrag "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" zu sehen bei dem anderen nicht. (siehe...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...: Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550. Beide haben den aktuellen W10 Build installiert. Bei einem ist in den Einstellungen -> Nachrichten der Eintrag "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" zu sehen bei dem anderen nicht. (siehe...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?

Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 XL Dual Sim. Nachdem ich mich schon lange darüber geärgert habe, dass ich keine getrennten Klingeltöne einstellen kann und auch nicht, dass die Sim-Karten automatisch nur in bestimmten Zeiträumen aktiv usw. usw... habe ich inzwischen wenigstens mal den Punkt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht: Hallo, seit dem WE Update auf 14356.1000 geht bei meinen Lumis 640DS es nicht mehr, die Einstellungen für Mobilfunk und Sim zu öffnen. Soft und Hardreset haben keine Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee. Sim Karten wurden auch getaucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen: Hallo, ich brauche Hilfe zu Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Die Datenverbindung ist AUS - da ich nur über meinen WLAN ins Internet gehe - und KEIN ROAMING ist eingestellt. Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich eine SMS mit einem Bild-Anhang (MMS) erhalte, muß ich...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lumia 640 Dual Sim: Einstellungen: Berührung: Sensivity ? in Windows Phone 10 ?

Lumia 640 Dual Sim: Einstellungen: Berührung: Sensivity ? in Windows Phone 10 ?: Hallo, wenn ich Text mit Hilfe der integr. Tastatur des Lumia 640 Dual Sim eingebe, werden manche Berührungen des Displays nicht registriert, es wird kein Buchstabe erzeugt. Es gab im Lumia 920 unter Einstellungen Berührung die Möglichkeit, das Display als low med or high sensitive...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden