Windows Phone 10 - sortierung Videos

Helfe beim Thema Windows Phone 10 - sortierung Videos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 werden die Videos nach Aufspieldatum sortiert. Wie bekomme ich diese alphabetisch sortiert. Danke im voraus, Rolf the Rightone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RightOne, 8. September 2017.

  1. RightOne
    RightOne Gast

    Windows Phone 10 - sortierung Videos


    Auf meinem Lumia 950 werden die Videos nach Aufspieldatum sortiert. Wie bekomme ich diese alphabetisch sortiert.


    Danke im voraus,


    Rolf the Rightone

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Phone 10 - sortierung Videos

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - sortierung Videos - Ähnliche Themen - Phone sortierung Videos

Forum Datum

Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?

Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?: Seit geraumer Zeit werden mir die Dateien im Downloadordner nach Erstelldatum sortiert und nicht mehr nach Datum der Änderung, obwohl ich Änderungsdatum eingestellt habe. Ich finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Support 7. November 2021

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name

Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425 Sonnenuntergang. Wenn ich den Tag nicht mehr weiß, ist das Format JJJJMMXX also z.B.: 198504XX Sonnenuntergang. Ich sortiere die Ordner in Windows nach...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Details in der Windows Sortierung?

Details in der Windows Sortierung?: Ich hab eine Menge Rechnungen die nicht sortierwaren habe nun hier überall das korrekte Datum dem Dateinname vorne angefügt also z.b. "28.08.18 ....." Welches der Details muss man benutzen, damit Sie nach dem vorderen Datum sortiert werden? "Name" als genutzte Rubrik reicht eigentlich immer hier...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Foto Sortierung

Foto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Gestern hatte ich einige Videos aufgenommen. Diese sind auf der eingelegten SD-Karte abgespeichert. Dann hat es "Kartenfehler" angezeigt und sämtliche Videos und Bilder waren weg. Erst nach einigen Minuten hat sich die SD-Karte wieder...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Windows Phone 10 - sortierung Videos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos lassen sich nicht bei windeows 10 einsortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden