Windows Phone 10 Technical Preview

Helfe beim Thema Windows Phone 10 Technical Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir zum testen der Technical Preview für das Windows Phone ein Lumia 630 Dual Sim gekauft. Nachdem ich mir die Insider App runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von VisorOne, 27. Februar 2015.

  1. VisorOne
    VisorOne Gast

    Windows Phone 10 Technical Preview


    Hallo,

    ich habe mir zum testen der Technical Preview für das Windows Phone ein Lumia 630 Dual Sim gekauft. Nachdem ich mir die Insider App runter geladen habe wurde mir durch die App vorgeschlagen aus 2 Varianten zu wählen. Nachdem ich für die "Fast" Variante entschieden
    habe bekam ich den Hinweis, dass erst das aktuelle Update abgeschlossen werden muss (Es war scheinbar nicht die aktuellste Version vom WP 8.1 installiert).

    Jetzt nachdem alle updates durch sind kann ich bei der Insider App keine Previews mehr auswählen. Immer bekomm ich die Meldung, dass es für mein Telefon keine Builds gibt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bzw. wie ich doch die aktuelle Version vom Build bekomme?

    VG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VisorOne
    VisorOne Gast

    Geht immer noch nicht. Das Problem scheint aber weiter verbreitet zu sein als gedacht. Habe gelesen dass es viele mit dem Problem gibt. Irgendwo stand, MS eine Umstellung des Backend vorgenommen hat, was das verursacht - Was auch immer das zu bedeuten
    hat Windows Phone 10 Technical Preview
     
  4. Lord-Perenolde
    Lord-Perenolde Gast
    Hallo,

    gibt es dort schon einen Lösungsweg?

    hab das gleiche Problem Lumia 630 Dualsim, alle Updates gemacht und nun bekomme ich angezeigt keine builds vorhanden.

    lg
     
    #3 Lord-Perenolde, 4. April 2015
Thema:

Windows Phone 10 Technical Preview

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 Technical Preview - Ähnliche Themen - Phone Technical Preview

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

OS-Version Windows Phone 10 Technical Preview

OS-Version Windows Phone 10 Technical Preview: Hallo zusammen, ich hätte nur eine kurze Frage: Kann man irgendwo sehen welche Version der Technical Preview für Phones die aktuellste ist? Ich habe OS-Version 9941.12498, und würde nur gerne wissen ob das die momentan aktuellste ist, und hätte gerne einen Anlaufpunkt um zu sehen welche...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Windows Phone 10 Technical Preview Update

Windows Phone 10 Technical Preview Update: <p>Hallo alle zusammen...</p><p></p><p>Wisst ihr, wann Microsoft das n&auml;chste Update f&uuml;r Windows Phone 10 herausbringt?</p><p></p><p>Ver&ouml;ffentlichen Sie irgendwo, wann die n&auml;chsten Updates herauskommen?</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p></p><p>msg H.S.</p>

Windows 10 Insider 14. März 2015

WPS in Windows 10 Technical Preview for Phones

WPS in Windows 10 Technical Preview for Phones: Habe die TP von Windows 10 auf meinem Lumia 630 ausprobiert. Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn man in Windows 10 zum Verbinden mit einem Netzwerk eine WPS Funktion implementieren würde. 63-stellige Passwörter einzutippen ist nicht nur mühsam sondern auch anfällig für Tippfehler. Zudem...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Nach Windows 10 Technical Preview

Nach Windows 10 Technical Preview: Hallo Zusammen, wir es möglich sein wenn die Windows 10 Release Version freigeben wird, eine Windows 10 Technical Preview auf diese zu aktualisieren?

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Windows Phone 10 Technical Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden