Windows Phone 10 trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzuge

Helfe beim Thema Windows Phone 10 trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzuge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe soeben die letzte Preview von 10 Mobile auf meinem Lumia 940xl installiert. Es funktioniert folgendes nicht. wenn ich Outlook Mail oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ernstolm, 13. Dezember 2015.

  1. Ernstolm
    Ernstolm Gast

    Windows Phone 10 trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzuge


    ich habe soeben die letzte Preview von 10 Mobile auf meinem Lumia 940xl installiert. Es funktioniert folgendes nicht. wenn ich Outlook Mail oder Outlook Kalender öffne werde ich nach einem Konto gefragt. Etliche male habe ich nun mein Microsoft Konto eingegeben. Dann wird gesagt erfolgreich eingegeben. wenn ich auf weiter klicke wird trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzugeben. Außerdem funktioniert die Funktion die Apps transparent zu machen nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone 10 trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzuge

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzuge - Ähnliche Themen - Phone synchronisiert wiederum

Forum Datum

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich "rausgeworfen" wollte ich mein Kennwort ändern. Habe das aus Sicherheitsgründen von einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails gesendet. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die Konten einmal...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit etwa 3 Jahren ein stabiles System für meine Arbeit. Notebook mit MS Office Paket und mobil ein Samsung Handy mit Windows Phone 8. Auf dem Notebook mit MS Office...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere. Mit dem Konto funktionieren: meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode: Hallo liebe Community, mein WP7 phone synchronisiert sich seit ca. 10 Tagen zu tode. Betroffen sind mein t-online-Konto und mein Gmail-Konto. Das T-Online-Konto läßt sich nur vernünftig als activesync über den exchange server anbinden. Das Funktioniert bei Neuaufsetzen genau einen Tag,...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden: Ich habe ein Email-Konto bei Vodafone, welches bisher problemlos auf meinem lumia 635 synchronisiert wurde. Anfang der Woche konnten nur noch Emails empfangen werden. Ausgänge wurden mit dem Fehler-Code 800 72 F 89 unter hinweis auf einen Zertifikatsfehler nicht ausgeführt. Auf Empfehlung von...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Windows Phone 10 trotzdem nicht synchronisiert sondern ich werde wiederum gebeten mein Konto einzuge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden