Windows Phone 10 upgrade

Helfe beim Thema Windows Phone 10 upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wann ist mit dem Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10 zu rechnen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerReissig, 11. Dezember 2015.

  1. RainerReissig
    RainerReissig Gast

    Windows Phone 10 upgrade


    Wann ist mit dem Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10 zu rechnen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerReissig, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 upgrade - Ähnliche Themen - Phone upgrade

Forum Datum

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw. erhalten bzw. werden sie übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar: Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [IMG]Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen gesorgt, als man den zur Installation von Windows 10 Mobile auf älteren Windows-Phones verwendeten Upgrade-Assistenten aus dem Store entfernte....

Windows 10 News 18. April 2017

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem: Ich habe vor 2Tagen ein Upgrade auf Windows 10 für Lumia 930 gemacht. Danach habe ich verschiedene Email Konten definiert (FirmenEmail, Gmx, Livemail, Gmail). Gestern ist dann was seltsames passiert, ein Kollege dem ich im Firmenemail Account geantwortet hatte, bekam eine völlig andere...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

windows phone lumia 820, 1511 upgrade auf 1607

windows phone lumia 820, 1511 upgrade auf 1607: Ich möchte für mein Handy Lumia 820 das Upgrade 1607 haben. Mein Handy hat 1GB Ram, wann kommt das Upgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?

Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis?: Heissa ihr Tausendsassas Bleibt in Zukunft das Upgrade auf Windows Mobile 10 für Windows Phones gratis? Habe ein Windows Mobile 10 fähiges Handy (Lumia 1520) welches noch mit Win Mobile 8.1 läuft. Nun endet ja die Gratisphase für PCs demnächst. Bleibt das Upgraden weiterhin kostenlos? Ich...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade: Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht. Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows Phone 10 upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 8.1 upgrade 10 forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden