Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen

Helfe beim Thema Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe zu Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Die Datenverbindung ist AUS - da ich nur über meinen WLAN ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 5. April 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen


    Hallo, ich brauche Hilfe zu


    Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM


    Die Datenverbindung ist AUS - da ich nur über meinen WLAN ins Internet gehe -


    und KEIN ROAMING ist eingestellt.


    Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich eine SMS mit einem Bild-Anhang (MMS) erhalte, muß ich immer die Datenverbindung kurz einschalten, um das Bild herunterzuladen bzw. zu öffnen, und wieder deaktivieren, da sonst Kosten anfallen.

    Dieser Vorgang ist lästig!!!!


    Ich habe gehört, daß ich Informationen zur Verfügbarkeit und Anmeldung zum Multimedia-Mitteilungsdienst (MMS) von meinem Diensteanbieter erhalte. Was muß ich tun??


    Einstellung / System / Nachricht

    MMS bei deaktivierter Datenverbindung zulassen: EIN, was ist hier gemeint??

    MMS automatisch herunterladen: AUS


    Da ich nicht technisch begabt, bitte ich um eine detaillierte

    und für einen Laien verständliche Antwort - Danke im voraus


    05.04.2016 wein

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen - Ähnliche Themen - Phone 535 Einstellungen

Forum Datum

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Einstellung Windows Phone 8.1 Betriebssystem

Einstellung Windows Phone 8.1 Betriebssystem: Hat die Einstellung des 8.1 Betriebssystems Auswirkungen auf Nutzung des WLAN? Ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Wird es auch Folgen für Nutzung von Whatsup haben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update: Habe das neue Windows 10 Phone Creator Update Version 1703erhalten und seitdem viele Probleme. Mein aktuelles Problem ist, dass sich auf meinem Microsoft Lumia automatisch der Hohe Kontrast einstellt und ich diesen nur wieder deaktivieren kann indem ich das Smartphone neu Starte. Ich wäre...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows Phone 535 mit Windows 10

Windows Phone 535 mit Windows 10: Meine Fragen lauten: Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden, sind sicher?? Muss ich ein Sicherheitsprogramm auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 installieren?? und warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto: Hallo Liebe Community .,, Ich wollte mein Windows Phone mit eimem Lokalen Konto nutzen aber weiß nicht was ich machen muss bzw. wie es geht ! Könnt ihr mir Helfen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade: Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht. Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion: Hallo, ich werde regelmäßig darauf aufmerksam gemacht meine Handynummer einzugeben, um die "Chatfunktion" zu aktivieren (bei den SIM Einstellungen). Was ist das und wofür kann ich diese Funktion nutzen? Die SMS sind ja schon im "Chatformat" oder? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10: Wie kann ich auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 das Internet ein- und ausschalten (getaktete Verbindung). Ich möchte nur meinen WLAN benutzen. Bei meinem vorigen Betriebssystem 8.1 gab es eine Einstellung: Internet ein- oder ausschalten. 03.04.2016 wein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden