Windows Phone 535 mit Windows 10

Helfe beim Thema Windows Phone 535 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Fragen lauten: Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden, sind sicher?? Muss ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 19. August 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Windows Phone 535 mit Windows 10


    Meine Fragen lauten:

    Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden,

    sind sicher??

    Muss ich ein Sicherheitsprogramm auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 installieren??

    und warum??

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Phone 535 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 535 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Phone 535

Forum Datum

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht aktuel", leider geht von konto im handy diese email nicht loschen (also die idee loschen und neu einstellen hatte schon gehabt). Gmail gehts mir ohne...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon: Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN der SIM eingeben wollte. Ein Hardwarereset auf Werkseinstellung brachte Abhilfe. Ist das bislang ein Problem, dass nur ich hatte? Ist es...

Internes 11. April 2018

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten usw. erhalten bzw. werden sie übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar ist es wie im Betreff beschrieben, mein WLAN ist verbunden, so wie es auch sein soll. Das Internet funktioniert zwar in unregelmäßigen Abständen mal...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto: Hallo Liebe Community .,, Ich wollte mein Windows Phone mit eimem Lokalen Konto nutzen aber weiß nicht was ich machen muss bzw. wie es geht ! Könnt ihr mir Helfen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade: Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht. Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen

Windows Phone 535 mit Windows 10 / Einstellungen: Hallo, ich brauche Hilfe zu Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Die Datenverbindung ist AUS - da ich nur über meinen WLAN ins Internet gehe - und KEIN ROAMING ist eingestellt. Jetzt habe ich ein Problem, wenn ich eine SMS mit einem Bild-Anhang (MMS) erhalte, muß ich...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows Phone 535 mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden