Windows Phone 640: Store-Probleme

Helfe beim Thema Windows Phone 640: Store-Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchönwälder, 20. November 2015.

  1. WolfgangSchönwälder
    WolfgangSchönwälder Gast

    Windows Phone 640: Store-Probleme


    Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos.

    Vielleicht Werkseinstellung ?


    Hilfe wäre nicht schlecht. Danke !!



    Moderator edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchönwälder, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone 640: Store-Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 640: Store-Probleme - Ähnliche Themen - Phone 640 Store

Forum Datum

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 . Programme aus...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte: Seit dem Update auf Windows 10 läuft das Handy nur noch sehr zögerlich bei Whattsapp etc. Das Starten von Apps geht viel langsamer als vorher. Schlimmer ist jedoch, dass alle Seiten in Edge gestartet werden und die Darstellung der Internetseiten dann eine Katastrope ist. Der Inhalt vieler...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme: Hallo, habe seit gestern ein Lumia DS 640 LTE(vorher hatte ich das gleiche Gerät ohne LTE) Hab mir nen neuen Account eingerichtet und will mir etwas aus dem Store laden. Da kommt immer die Fehlermeldung80860010. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Windows Phone keine Verbindung zum Store

Windows Phone keine Verbindung zum Store: Hallo zusammen! Ich habe ein Windows Phone lumia 630. Seit geraumer Zeit möchte ich einige Apps updaten. Wenn ich es versuche, sieht es erst so aus, als ob es downloadet. Nach einer Minute ca. bricht es ab und es erscheint der Text: Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Windows Phone 10 Store

Windows Phone 10 Store: Hallo, ist jemandem bekannt, ob es seit Ostern Probleme beim Download von Apps/Updates aus dem Windows Store für Winphone 10 gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Windows Phone 640

Windows Phone 640: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Windows Phone 640: Store-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden