Windows Phone 640

Helfe beim Thema Windows Phone 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchönwälder, 19. November 2015.

  1. WolfgangSchönwälder
    WolfgangSchönwälder Gast

    Windows Phone 640


    Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos.

    Vielleicht Werkseinstellung ?


    Hilfe wäre nicht schlecht. Danke !!

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchönwälder, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone 640

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 640 - Ähnliche Themen - Phone 640

Forum Datum

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim Antippen einer Mail beendet sich die ganze App. Ich kann mich an keine bewusste Änderung entsinnen, welche diesen Zustand herbei geführt haben kann. Ich...

Windows 10 Mobile 1. August 2018

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f: Hallo zusammen! Das Thema wurde in den letzten Jahren schon tausende male erwähnt. Leider gibt es anscheinend nicht DIE Lösung für mich. Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch mit dem Windows Device Recovery Tool. Caches gelöscht, weitere Sprachen installiert usw. Nach dem...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0: Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :( Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen Links 640 XL nicht mehr starten. Frage: muss ich meinen Smartphones in den Mülleimer wegwerfen? Danke für Ihre Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...: Hallo, ich habe bei der Einrichtung meines lumias versehentlich ein neues Microsoft-Konto angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, die OneDrive-Datensicherung in ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben, um nach Werksreset und Konfiguration mit dem richtigen Microsoft-Konto nicht alles neu...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera: Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,...

ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,...: ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** , alles probiert !!wer kann helfen , bzw wann wird update da sein !! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Lumia 640 DS, Windows Phone 8.1: Onenote Fehler

Lumia 640 DS, Windows Phone 8.1: Onenote Fehler: Hallo, ich hab seit kurzem das Problem das ich einen Fehler bekomme wenn ich mit OneNote vorhandene Notizen am Handy abrufen will. Ein Soft-Reset hat leider nicht geholfen. Ich nutze diese Funktion oft für die Arbeit und habe ca. 100 Notizen gespeichert. Aber es hat bis jetzt immer...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Windows Phone 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden