Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, NOKIA Lumia 900. OS: WindowsPhone 7.8 . Beim Versuch, eine APP zu laden, bekomme ich seit 1 Jahr die selbe Nachricht: There is a problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von petermatt1, 26. Dezember 2017.

  1. petermatt1
    petermatt1 Gast

    Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht


    Hi,



    NOKIA Lumia 900. OS: WindowsPhone 7.8 . Beim Versuch, eine APP zu laden, bekomme ich seit 1 Jahr die selbe Nachricht:
    There is a problem completing your request. Try again later.
    Error code: d000f001

    Kann ich auf Windows Phone 10 updaten?

    Gruß, git.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • DisplayPort funktioniert nicht mehr - was tun?

      DisplayPort funktioniert nicht mehr - was tun?Von Zeit zu Zeit funktioniert Ihre DisplayPort-Verbindung möglicherweise nicht. Wir sagen Ihnen, was Sie in diesem Fall tun können. DisplayPort fun...

    • Startmenü in Windows 10 funktioniert nicht - das hilft

      Startmenü in Windows 10 funktioniert nicht - das hilftManchmal kann es vorkommen, dass das Startmenü von Windows 10 nicht mehr funktioniert. In einem solchen Fall gibt es mehrere Möglichkeiten, das Prob...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Phone MarketPlace funktioniert

Forum Datum

Minecraft marketplace?

Minecraft marketplace?: gibt es irgenteine chance minecoins zu erspielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-marketplace

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Marketplace für WP 7.8

Marketplace für WP 7.8: Hallo, funktioniert der Marketplace für Windows Phone 7.8 noch? Meine Handy ist ein Lumia 800 unter Windows Phone 7.8 Ich bekomme immer den Fehler: d000f001 . Die (damals üblichen ) Probleme: wie richtiges Konto, richtige Datum/Zeiteinstellung, vorheriger Hardreset mittels...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Probleme im Marketplace Lumia 800

Probleme im Marketplace Lumia 800: Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas herunter laden aus dem marketplace. ( Whatsapp) ich klicke auf "installiere" dann erlaube ich die Ortung. doch dann kommt die Fehler Meldung "Problem...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Windows Live-ID Probleme (Marketplace): Hey Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8 Ich habe es mal zurückgesetzt. Danach aber habe ich versucht WhatsApp oder andere Apps zu installieren oder aktualisieren. Eine Live ID habe ich schon beim Setup regrestriert. Zuerst...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Problem mit Windows Live ID im Marketplace

Problem mit Windows Live ID im Marketplace: Guten Tag, seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Microsoft Marketplace. Beim Versuch, eine neue App oder ein Update einer App herunterzuladen, kommt seitdem jedes Mal ein Fenster namens "KONTO EINRICHTEN", wo man sein Land und sein Geburtsdatum eingeben muss, obwohl ich das ja schon...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert: Flash-Inhalte ließen sich mit Trekstor WinPhone 4.7 HD und WP 8.1 abspielen (Das Gerät existiert nicht mehr). Mit dem neuen Lumia 650 und WP 10 funktioniert das nicht. Ich werde aufgefordert SILVERLIGHT zu installieren. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ich möchte weiterhin bestimmte...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

windows phone 7 und 10

windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 7.8 marketplace

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden