Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode

Helfe beim Thema Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein WP7 phone synchronisiert sich seit ca. 10 Tagen zu tode. Betroffen sind mein t-online-Konto und mein Gmail-Konto. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juchemjo, 2. Juli 2016.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode


    Hallo liebe Community,


    mein WP7 phone synchronisiert sich seit ca. 10 Tagen zu tode.

    Betroffen sind mein t-online-Konto und mein Gmail-Konto.

    Das T-Online-Konto läßt sich nur vernünftig als activesync über den exchange server anbinden. Das Funktioniert bei Neuaufsetzen genau einen Tag, danach Dauersync.

    Das Gmail-Konti lässt sich auf verschiedene Weisen anbinden, wobei IMAP von WP7 ja nicht mehr unterstützt wird. Egal welche Anbindung ich konfiguriere verhält es sich mit diesem Konto analog zum T-Online-Konto. Erster Tag alles i.O., danach in Dauersync-Schleife, Inhalte werden nicht mehr oder nicht mehr vollständig heruntergeladen.

    Das Handy kocht fast ab und ist nach 2-3 Stunden tod, Akku leer.

    Das macht bzgl. eines möglichen Lumia 950 als Nachfolger noch mehr als Nachfolger für mein altes Windows phone mehr als skeptisch.


    Grüße, Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Juchemjo, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode

Die Seite wird geladen...

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode - Ähnliche Themen - phone synchronisiert tode

Forum Datum

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich möchte in Vertretung seiner Eltern seinen Surface Laptop entsperren. Hierzu brauche ich eine Stelle, bei...

Windows 10 Support 10. März 2023

Tod meines Vaters

Tod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit etwa 3 Jahren ein stabiles System für meine Arbeit. Notebook mit MS Office Paket und mobil ein Samsung Handy mit Windows Phone 8. Auf dem Notebook mit MS Office...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

windows phone 7 und 10

windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden