Windows Phone 8.1 - Keine Fotos mehr möglich (Defragmentierung?)

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 - Keine Fotos mehr möglich (Defragmentierung?) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze Windows Phone 8.1 auf dem Nokia 930 und habe Probleme mit der Kamera: Ich mache ein Foto und unmittelbar danach schließt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Batzlaff, 14. Juni 2016.

  1. Stefan Batzlaff
    Stefan Batzlaff Gast

    Windows Phone 8.1 - Keine Fotos mehr möglich (Defragmentierung?)


    Hallo zusammen,


    ich nutze Windows Phone 8.1 auf dem Nokia 930 und habe Probleme mit der Kamera:

    Ich mache ein Foto und unmittelbar danach schließt die Kamerafunktion - kein Foto möglich

    Es sind noch 2,59 GB frei...

    Gibt es die Möglichkeit der Defragmentierung?

    Oder eine andere Lösung?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Batzlaff, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone 8.1 - Keine Fotos mehr möglich (Defragmentierung?)

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 - Keine Fotos mehr möglich (Defragmentierung?) - Ähnliche Themen - Phone Fotos Defragmentierung

Forum Datum

Fotos eingeben nicht mehr möglich?

Fotos eingeben nicht mehr möglich?: Ich habe Windows 10 und nutze Google Chrome. Möchte beides nicht wechseln! Es dreht sich hier auch ausschließlich um meinen Desktop-Computer, nicht Smartphone etc. Seit längerem fällt mir auf, dass ich von meiner Kamera gemachte Fotos nicht mehr in den Computer eingeben kann. Ich mache Fotos mit...

Windows 10 Support 26. September 2022

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich nutze ein Surface Pro 4Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2022

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte Programme geschlossen und jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr starten. Ich habe die Möglichkeit mein System wiederherzustellen aber leider hatte...

Windows 10 Support 30. April 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: der Laptop ist langsam. kann man defragmentieren auch mit ccleaner, wie geht das nochmal, das defragmentieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo ich habe ein 10 drauf und möchte meine zweite Festplatte defragmentieren aber program macht es nicht. obwohl es da steht erforderlich.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: hallo, ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ? sind ja immerhin fast 400 mb was Windows für diese Reservierung beansprucht! ich kann nur Festplatte C: optimieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone 8.1 - Keine Fotos mehr möglich (Defragmentierung?) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone defragmentieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden