Windows Phone 8.1 - Kontakte sind nicht gesichert

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 - Kontakte sind nicht gesichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 und irgendwie wurden meine Kontakte nicht in der Cloud gespeichert. Ist irgendwie möglich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan_944, 24. Oktober 2016.

  1. Jan_944
    Jan_944 Gast

    Windows Phone 8.1 - Kontakte sind nicht gesichert


    Hallo,



    habe ein Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 und irgendwie wurden meine Kontakte nicht in der Cloud gespeichert.

    Ist irgendwie möglich ein neues Konto mit dem Telefon zu verknüpfen um alle Kontakte zu sichern. Anscheinend sind alle Kontakte auf der Sim-Karte die aber nicht ins neue handy passt.

    Es sind auch sehr viele Kontakte, also eine händische Eingabe wäre uncool.


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi,

    die Synchronisation der Kontakten ist dafür vorgesehen, das diese auf dem Server gesichert sind. Dort lassen sich diese bearbeiten, als auch exportieren.

    Wenn die Synchronisation der E-Mails und der Terminen funktioniert, dann ist höchstwahrscheinlich ein fehlerhafter Kontakt in deiner Liste oder ein Softwarefehler ist aufgetreten.

    Du kannst auf die nächste Aktualisierung auf Windows 10 Mobile abwarten, das Lumia zurücksetzen oder die Software mit dem

    Recovery Tool neu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
Thema:

Windows Phone 8.1 - Kontakte sind nicht gesichert

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 - Kontakte sind nicht gesichert - Ähnliche Themen - Phone Kontakte gesichert

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???: wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ??? Ich habe die live Datei auf meinem Phone-kann sie aber nicht auf das Handy herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Kontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 8.1 - Kontakte sind nicht gesichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden