Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt

Helfe beim Thema Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, die Lautstärktaste (Lauter- oder Leiser-Taste) ist kaputt (die Leiser-Taste ist immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 8. Juni 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt


    Handy HTC Windows phone 8X

    Windows phone 8.1



    Hallo,



    die Lautstärktaste (Lauter- oder Leiser-Taste) ist kaputt (die Leiser-Taste ist immer gedruckt).

    Das bedeutet, dass die Lautstärkeleiste bei "Klingeln + Benachrichtigungen" immer den Minimum Wert 00 zeigt und

    wenn über den Touch-Bildschirm den Lautstärkeregel nach den Maximum Wert 10 bewegt wird,

    dann kommt wieder zurück nach den Minimum Wert 00, der ausgewählte Wert bleibt nicht gesetzt.

    Über die Lautstärkeregelung meines Headsets passiert genau das gleiche.



    Die Lautstärkeleiste "Medien + Apps" funktioniert noch normal,

    man kann von 00 bis 30 die Lautstärke anpassen und

    es bleibt genau bei dem Wert, der ausgewählt und gesetzt wurde.



    Können Sie mir bitte sagen, ob eine App gibt, über die die Lautstärke angepasst werden kann?

    Damit die Einstellung über die Lautstärketaste (Lauter- oder Leiser-Taste) ignoriert wird.

    Oder vielleicht gibt noch andere Möglichkeit/Alternative?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt - Ähnliche Themen - phone Lautstärke Taste

Forum Datum

PC BILDSCHIRMAUFNAHME WENN die Windows Taste kaputt ist?

PC BILDSCHIRMAUFNAHME WENN die Windows Taste kaputt ist?: Hallo zusammen, ich möchte euch fragen wie ich eine BILDSCHIRMAUFNAHME auf meinem Pc( Windows 10) beginne ohne die Windows Taste zu benutzen da diese leider nicht mehr funktioniert. Vielen dank im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirmaufnahme-wenn-die-windows-taste-kaputt-ist

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?: Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war. https://www.gutefrage.net/frage/windows-2-in-1-macht-screenshot-wenn-ich-die-lautstaerke-taste-druecke

Windows 10 Support 19. September 2020

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas...

Windows 10 Support 6. September 2018

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?: Hi Leute! Ich wollte mal Fragen ob man auf den Datei Explorer au einem kaputtrn telefon? (Display Kaputt) zugriffen kann? Sonst musstet man das auf dem Telefon bestätigen.. Geht das mit einem "Hack"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia lautstärketaste defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden