Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Helfe beim Thema Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 9. Oktober 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?


    Handy HTC Windows phone 8X

    Windows phone 8.1

    Hallo,


    nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben,

    aber es sieth so aus, als falsch wäre,

    weil habe folgende Meldung bekommen:

    "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten".


    Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den Sperrbildschirm- oder den SIM-PIN ist?

    Ich habe die SIM-Karte von Smartphone entfern und habe erwartet,

    dass die SIM-PIN nicht mehr angefordert wird.


    Es könnte sein, dass den Touchscreen (Display) ein Problem hätte und

    ich könnte ein oder mehr Zahlen (für den PIN) nicht richtig eigeben.

    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem? - Ähnliche Themen - phone SIM PIN

Forum Datum

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN: In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese Alternative nicht mehr. Gibt es die nicht mehr? Wenn doch was muss ich tun?Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Phone Absturz nach SIM PIN Eingabe

Phone Absturz nach SIM PIN Eingabe: Hallo zusammen ;-) Habe gestern Windows 10 installiert. (Fast Ring) Lumia 830 mit SD Karte. Install funktionierte, bei der Eingabe der Sim-Pin kam es zum Absturz. (Uhrzeit aktualisiert auch nicht mehr) Nach Hardreset mal probiert mit Abbrechen weiterzukommen, das ging, sonst funktioniert...

Windows 10 Insider 12. April 2015

Sperrbildschirm Pin

Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017

Sperrbildschirm PiN

Sperrbildschirm PiN: habe den pin für den sperrbildschirm für mein nokia lumia 640xl vergessen .wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...: Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich habe gestern von meine Nokia Lumia das Update von Win8 auf Win10 durchgeführt. Das Handy ging aus und es wurde installiert. Danach wurde es neu gestartet, ich wurde aufgefordert den SIM-Pin einzugeben. Habe ich gemacht. Danach wurde ich aufgefordert...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8.1 mobile code eingeben

    ,
  2. altes windows phone 8.1 sperrbildschirm vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden