Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Tagen und aus heiterem Himmel funktionieren einige Dinge auf meinem Lumia 930 nicht mehr. Anscheinend handelt es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RicolaSwiss, 20. Dezember 2015.

  1. RicolaSwiss
    RicolaSwiss Gast

    Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen und aus heiterem Himmel funktionieren einige Dinge auf meinem Lumia 930 nicht mehr. Anscheinend handelt es sich ausschließlich um interne Anwendungen. Im Detail handelt es sich um folgende Probleme:

    - EMail: emails werden nur unvollständig und verspätet synchronisiert

    - sms: teilweise sind sms, die ich geschrieben habe, einfach verschwunden. Sie sind aber beim Empfänger angekommen

    - Kalender: Teilweise verschwinden Kalendereinträge einfach so. Auch die Synchronisierung mit Outlook.com funktioniert nicht mehr bzw. nur stark verspätet

    - Eingehende Anrufe: bei eingehenden Anrufen erscheint nur die Nummer. Es erfolgt keine Erkennung/Zuordnung zum Kontakt. Sprich, es wird nicht der Name oder das Bild des Kontaktes angezeigt


    Ich kann mich nicht erinnern, eine neue App installiert zu haben. In Bezug auf App-Updates kann ich nicht genau sagen, was ich wann in den letzten Tagen upgedatet habe...


    Schlussendlich habe ich keine Ahnung, was diese Probleme ausgelöst haben könnte..


    Hat auch jemand diese Probleme (gehabt)? Irgendwelche Tipps (außer zurücksetzen) sind herzlich willkommen!!!


    Vielen Dank und viele Grüße


    Dominic

    Weiterlesen...
     
    #1 RicolaSwiss, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender...

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender... - Ähnliche Themen - Phone Sync funktioniert

Forum Datum

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

email bei meinem windows phone

email bei meinem windows phone: Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden und dann geht mein Windows Phone auf die Startseite zurück. Dasselbe passiert, wenn ich versuche, unter den Einstellungen ein email-Konto...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS: Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er arbeitet mit Windows 8.1...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

SMS Sync funktioniert nicht mehr

SMS Sync funktioniert nicht mehr: Ich habe bei meinem Lumia 930 einen Hard Reset durchgeführt (zuerst WP8.1 -> W10 mit Upgrade Adivsor) und nun werden meine SMS nicht gesynct. Bei früheren Hard Resets hat das einwandfrei funktioniert und die SMS waren nach einigen Momenten am Telefon (war auch schon früher via Insider Builds auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Windows Phone 8.1 Sync funktioniert nicht mehr (email, sms, Kalendar, Erkennung eingehender... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden