Windows Phone 8.1 System Apps deinstallieren

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 System Apps deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wie kann ich bei meinem Lumia 532 DS unter Windows Phone 10, bzw. Windows Phone 8.1 bestimmte System Apps deinstallieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnoNymus21, 19. März 2016.

  1. AnoNymus21
    AnoNymus21 Gast

    Windows Phone 8.1 System Apps deinstallieren


    Hallo liebe Community,


    wie kann ich bei meinem Lumia 532 DS unter Windows Phone 10, bzw. Windows Phone 8.1 bestimmte System Apps deinstallieren?


    Und um diese Apps geht es hier:

    1. Brieftasche
    2. Cortana
    3. Erste Schritte
    4. Filme & TV
    5. Gadgets
    6. Groove-Musik
    7. Karten
    8. Kochen & Genuss
    9. Lumia Hilfe & Tipps
    10. Lumia Storyteller
    11. Nachrichten
    12. OneDrive
    13. OneNote
    14. Podcasts
    15. PowerPoint
    16. Skype
    17. Skype-Video
    18. Sprachrecorder
    19. UKW-Radio
    20. Windows Feedback
    21. Xbox

    Weiterlesen...
     
    #1 AnoNymus21, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Phone 8.1 System Apps deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 System Apps deinstallieren - Ähnliche Themen - Phone System Apps

Forum Datum

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?: Hallo Anhand der neuen Infos, dass bald keine Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps unterstützt werden will ich nun Wissen, welche Apps davon betroffen wären außer WhatsApp, Spotify und Telegramm Messenger. Oder laufen dann nur die Apps, welche erst mit Win 10 Mobile im Store erscheinen sind?...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich

Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich: Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich [IMG]Wer gern selbst unter Kontrolle hat, welche Programme in der eigenen Arbeitsumgebung zu finden sind, dürfte bald einfacher etwas weiter kommen. Microsoft bietet in kommenden Windows 10-Versionen wohl die Option an, mitgelieferte...

Windows 10 News 7. Oktober 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone 8.1 System Apps deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden