Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112

Helfe beim Thema Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit drei Tagen werden auf meinem Windows Phone die Mail-Eingänge von meinem Hotmail-Konto nicht mehr übertragen. Es erscheint unter "Posteingänge"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter PaulSuter, 6. November 2015.

  1. Walter PaulSuter
    Walter PaulSuter Gast

    Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112


    Seit drei Tagen werden auf meinem Windows Phone die Mail-Eingänge von meinem Hotmail-Konto nicht mehr übertragen. Es erscheint unter "Posteingänge" stets die folgende Meldung:


    "Beim Synchronisieren Ihrer E-Mail-Ordner ist ein Problem aufgetreten. Aendern Sie den Synchronisierungsplan oder verringern Sie die Anzahl der zu synchronisierenden E-Mail-Ordner. Fehlercode: 86000112."


    Fragen:

    - Was beinhaltet der erwähnte Fehlercode ? Ich konnte den Code und dessen Bedeutung über die

    Microsoft-Website nicht eruieren.

    - Um WIEVIEL soll die Anzahl E-Mail-Ordner KONKRET reduziert werden ?

    Welches ist die KONKRETE höchste Anzahl an E-Mail-Ordnern, die synchronisiert

    werden kann ?


    Zur Vervollständigung der Information:

    Mails, die ich über ein zweites Konto (bluewin.ch) erhalte, werden weiterhin bei Eintreffen auf mein Windows Phone weitergeleitet, d.h. automatisch synchronisiert und - verknüpft mit dem Hotmail-Konto - unter "Posteingänge" angezeigt. Die oben genannte Fehlermeldung bleibt aus.

    Besten Dank im voraus für die Hilfe. W. Suter

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter PaulSuter, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112 - Ähnliche Themen - Phone 925 Hotmail

Forum Datum

Synchronisierungsfehler 85010001

Synchronisierungsfehler 85010001: Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 85010001 auf meinem Windows Phone 8.1 (Microsoft Lumia 640). Meine Kalendereinträge und Emails von meinem @live.de Konto waren auf ein Mal verschwunden! Mein Microsoft-Konto kann nicht mehr synchronisiert werden und ich kann es nicht löschen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, möchte ich vom Nokia Lumia 925 Windows 8.1, spurlos enfernen. Es verlangt bei jeder...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail

Fehlercode 80070490 Synchronisierungsfehler-Hotmail: Hallo Zusammen, vor 2 Tagen sind alle meine Kontakte plötzlich verschwunden. Das Handy (Nokia Lumia 820) meldet es sei zurzeit keine Synchronisierung möglich und gibt an mein Mikrosoft Konto sei nicht aktuell. Hab keinen Plan was da los ist und wollte Fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann,...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger

Nokia lumia 925, Windows Phone, Messenger: Hallo!!! Facebook Messenger ist weg auf meinem Windows Phone" Nokia lumia 925. Wollte auf Windows 10 upgraden, geht nicht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Synchronisierungsfehler - Hotmail auf Windows Phone

Synchronisierungsfehler - Hotmail auf Windows Phone: Seit einer Woche werden über mein Microsoft-Konto auf meinem Windows-Phone mein Kalender und die Kontakte nicht mehr synchronisiert, obwohl ich keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen habe? Es wird angezeigt: Synchronisierungsfehler - Hotmail. Komischerweise sind bei meinen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...: Hallo liebe Community, irgendwann im September tauchte aus dem Nichts der oben genannte Fehler auf. Inzwischen habe ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Server für das Konto steht in den Einstellungen wieder "eas.outlook.com". Damit scheint es Probleme zu geben. Ich...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf der Software 8.1. Gibt es Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen ich weiß mir keinen Rat mehr.... Seit ca. 4 Wochen lässt sich auf meinem Handy - Lumia 620 - mein Hotmailkonto nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Meldung - Mikrosoft-Konto - Nicht aktuell, Fehlercode...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Windows Phone 925 - Hotmail: Synchronisierungsfehler, Code: 86000112 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden