Windows phone 950 XL / Lenovo Projektor

Helfe beim Thema Windows phone 950 XL / Lenovo Projektor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir den Lenovo Pocket Projektor gekauft. Mir ist es auch nach Stunden nicht gelungen, meine Fotos vom windowsphone 950 XL über den Projektor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kerstin Ziemer, 21. April 2016.

  1. Kerstin Ziemer
    Kerstin Ziemer Gast

    Windows phone 950 XL / Lenovo Projektor


    Ich habe mir den Lenovo Pocket Projektor gekauft. Mir ist es auch nach Stunden nicht gelungen, meine Fotos vom windowsphone 950 XL über den Projektor anzeigen zu lassen. Ich finde das Gerät unter "Einstellungen" dann " Anzeige" dann verbinden. Das Handy geht dann immer in den Modus für continuum. Der Bildschirm wird dann angezeigt.Ich weiß auch nicht wie die App von continiuum gelöscht wird. Ich würde mich über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerstin Ziemer, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows phone 950 XL / Lenovo Projektor

Die Seite wird geladen...

Windows phone 950 XL / Lenovo Projektor - Ähnliche Themen - phone 950 Lenovo

Forum Datum

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl: Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der SD Karte installiert. Auch eine Deinstallation der APP's ist nicht mehr möglich. Bleibt nur noch der Weg das Lunia zurückzusetzen und alles neu...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl

kontakte und dokumente synchronisieren Surface-notebook-windows phone 950 xl: Wie geht das? danke tiziano Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

windows Phone 950 xl

windows Phone 950 xl: ..stürzt ab/geht aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia gelöscht und wie folgt wieder eingerichtet: 1. Aus Outlook.com meine *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Windows Phone 950

Windows Phone 950: Tach zusammen, Ich benutze ein Windows 950 mit Windows 10 und kann seit einigen Tagen kein WLAN aktivieren, der Button bleibt einfach tot. Als Fehlermeldung heißt es nur: "Aktion zur Zeit nicht möglich, versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihr Handy...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones: Smart-Phone: Ich nutze zurzeit ein Lumia 820 und wollte auf das Lumia 950 XL umsteigen. Nun hört man Verwirrendes. Telekom hat seit einigen Tagen das Lumia 950 XL und mit Ausnahme eines Geräts auch alle anderen Microsoft-Smartphones nicht mehr im Angebot. Andernorts findet man Billigpreise...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows phone 950 XL / Lenovo Projektor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden