Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste

Helfe beim Thema Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Habe das Problem dass alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste vorhanden ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LotharPreininger, 2. Oktober 2017.

  1. LotharPreininger
    LotharPreininger Gast

    Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste


    Hallo


    Habe das Problem dass alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharPreininger, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste

Die Seite wird geladen...

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste - Ähnliche Themen - Phone Kacheln verschwunden

Forum Datum

Suchleiste verschwunden

Suchleiste verschwunden: Nach einem Update kann ich die Suchleiste in einem Ordner nicht mehr nutzen. Zwar ist das Suchsymbol sichtbar. Jedoch kann ich nichts mehr eingegeben. Beim Anklicken zeigte es mir lediglich einen Suchverlauf. Wir kann ich die Suchleiste wieder so herstellen, dass ich ich einen Suchbegriff...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Kacheln Windows 10 verschwunden

Kacheln Windows 10 verschwunden: Kacheln bei Windows 10 verschwunden und die Suchfunktion mit Cortana funktioniert auch nicht mehr. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln

Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln: Wie stelle ich den ALTEN_ Startbildschirm wieder her?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2019

Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 )

Im Startbildschirm fehlen alle Kacheln ( Windows 10 ): Seit letztem Start fehlen alle Kacheln für Mail , Kalender usw. sowie installierte Spiele , nur zwei Kacheln für Dropbox und OneDrive sind noch vorhanden . In der Menüzeile fehlen Edge und der Windowsstore . Ich habe den Rechner ganz normal heruntergefahren . Wie komme ich an die Kacheln bzw....

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als auch die Apps unter "alle Apps" sind weg. Wenn ich sie im Store jedoch suche, dann sagt er mir, dass ich die Apps bereits installiert hätte. Unter...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Windows 10 Kacheln auf Startbildschirm

Windows 10 Kacheln auf Startbildschirm: Bei mir kommt als erstes immer die Seite mit en Hofer Reisen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden: Aus einem mir nicht bekannten Grund ist mir Edge, die Suchfunktion in der Taskleiste sowie sämtliche Kacheln von Windows10 samt Office verloren gegangen. Mit rechtem Mausklick auf das Windows-Symbol habe ich ein Pop-up-Menü, ähnlich wie früher, nur in Grau. Mit linkem Klick auf das...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Telefonkachel auf dem Startbildschirm verschwunden

Telefonkachel auf dem Startbildschirm verschwunden: Hatte ein Lumia 925 . Dort war nach einen Update die Kachel Telefon verschwunden. Alle versuche sie wieder zurück zu holen scheiterte. Aus dem Programmordner startet die App. Der Button" auf demStartbildschirm" ist blass. Also nicht anwählbar. Deinstallation ist auch nicht möglich. Sie ist...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Windows Phone: alle Kacheln verschwunden sind und am Startbildschirm nur noch eine Suchleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei nokia lumia 925 ist startseite mit kacheln zerrissen

    ,
  2. lumia alle kacheln weg nur noch suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden