Windows Phone App für den Mac

Helfe beim Thema Windows Phone App für den Mac in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkZurawski, 25. März 2016.

  1. DirkZurawski
    DirkZurawski Gast

    Windows Phone App für den Mac


    Hallo zusammen,


    die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia?


    Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones?


    Beste Grüße,


    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkZurawski, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone App für den Mac

Die Seite wird geladen...

Windows Phone App für den Mac - Ähnliche Themen - Phone App Mac

Forum Datum

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows Phone keine App vom Anbieter

Windows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr

Windows Phone app für mac erkennt mein 1020 nicht mehr: Hallo, leider erkennt die Windows Phone App mein 1020 nicht mehr, habe schon alles versucht leider ohne Erfolg. Die App ist aktuell auch nicht mehr im Store zu bekommen und ich kann deshalb diese auch nicht neu Installieren Wer kann mir helfen? Danke S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit: Hello all, as the Windows Phone App for Mac is not available anymore, would it be possible that someone how still has the program or a similar program, can upload this in a dropbox or cloud and make it possible to download for me. Or send me a link where I could download it. This would be...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows phone app für Mac im deutschen Mac App Store

Windows phone app für Mac im deutschen Mac App Store: Wie komme ich an die Windows Phone app für Mac? Ständig heißt es, sie sei im deutschen Mac app store nicht verfügbar. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?: Guten Abend, ich hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt, aber die Windows Phone App für den Mac ist nicht mehr im App Store auffindbar? Alle Links laufen ins Leere... :( Gibts die App noch? Wenn ja wo? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das Windows Phone mit meiner...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Windows Phone App für den Mac [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden